Dia­man­te­ne Hoch­zeit im Hau­se Stel­zer in Bobengrün

Diamantene Hochzeit im Hause Stelzer

Dia­man­te­ne Hoch­zeit im Hau­se Stelzer

Seit 60 Jah­ren sind Hans und Han­ni Stel­zer aus Boben­grün ver­hei­ra­tet und konn­ten die­ser Tage das Fest der Dia­man­te­nen Hoch­zeit bege­hen. „Wir haben bei Pfar­rer Schwarz gehei­ra­tet und waren das zwei­te Paar das in der sei­ner­zeit gera­de neu erbau­ten Pau­lus-Kir­che in Boben­grün getraut wur­de“, berich­tet die Jubel­braut. Dank­bar schau­en die bei­den auf die­se sechs Jahr­zehn­te zurück und auch heu­te geht es dem Paar, abge­se­hen von klei­nen Ein­schrän­kun­gen die das Alter eben mit sich bringt, gut. Auch Bür­ger­mei­ster Bert Horn mach­te sei­ne Auf­war­tung und wünsch­te Han­ni und Hans Stel­zer noch vie­le glück­li­che Gemein­sa­me Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert