Spiel­grup­pe „Forch­hei­mer Brett­la“ lädt zum neu­en Theaterstück

Das Forch­hei­mer Brett­la freut sich, nach lan­ger Pau­se wie­der zum Thea­ter ein­la­den zu dür­fen. Wir spie­len eine Komö­die in drei Akten, und so tur­bu­lent die letz­ten drei Jah­re waren mit Ankün­di­gun­gen und Absa­gen von Ver­an­stal­tun­gen, heißt das Stück auch:

„Total durch­ge­dreht!“

Forchheimer Brettla lädt zum neuen Theaterstück

Forch­hei­mer Brett­la lädt zum neu­en Theaterstück

Es geht nicht immer um die Wahr­heit, wenn der Gerichts­voll­zie­her bei Son­ja pfän­den möch­te. Ihr Mann hat ihr hohe Schul­den hin­ter­las­sen und ist abge­hau­en. Mut­ter, Tan­te, ein Vater, ein Poli­zist, eine Nach­ba­rin und ein Ver­eh­rer von Son­ja schwir­ren durch die Woh­nung und ver­ur­sa­chen Cha­os. Alle wol­len Besit­zer der Gegen­stän­de sein, die in der Woh­nung vor­han­den sind. Gro­ße Wer­te kann der Gerichts­voll­zie­her nicht erken­nen, aber ein Gemälde …?

Wir freu­en uns, wenn es am 25. und 26.11. um 20:00 Uhr und am Sonn­tag, 27.11. um 15:00 Uhr end­lich wie­der heißt „Vor­hang auf“.

Wie immer bie­ten wir vor Beginn und in zwei Pau­sen einen Imbiss und Geträn­ke an. Frei­tag und Sams­tag herz­haft beleg­te Stan­gen, Sonn­tag Kaf­fee und Kuchen.

Die Auf­füh­rung fin­det wie jeden Herbst im Pfarr­saal von Ver­klä­rung Chri­sti Forch­heim in der Jean-Paul-Stra­ße 4 in Forch­heim statt.

Es gel­ten die dann amt­lich ver­füg­ten Coro­na-Bestim­mun­gen. Ein Mund-Nasen­schutz wäre nicht schlecht, eben­so ein Selbst­test, um auf der siche­ren Sei­te zu sein. Das sind natür­lich nur Emp­feh­lun­gen, da wir bis jetzt nicht prü­fen müs­sen, ob geimpft, gene­sen oder ein gül­ti­ger PCR-Test vorliegt.

Die Vor­ver­kaufs­stel­len:

  • Ortho­pä­die Schuh Kme­th, Klosterstraße
  • Rei­ter­sta­del Reit­sport Rüb­ner, Bam­mers­dor­fer Straße
  • Bücher­stu­be an der Martinskirche
  • und an der Abendkasse.

Wir freu­en uns, Sie zu einem unter­halt­sa­men Abend/​Nachmittag begrü­ßen zu dürfen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter https://​forch​hei​mer​-brett​la​.de/