Rock the Cir­cus in Bayreuth

Roch the Circus ©Rock the Circus
Roch the Circus ©Rock the Circus

Am 09.11.2022 um 19:30 Uhr gastiert Rock Cir­cus in der Ober­fran­ken­hal­le in Bay­reuth. Kar­ten sind im Vor­ver­kauf und für Kurz­ent­schlos­se­ne an der Abend­kas­se erhältlich.

Rock The Cir­cus – Musik für die Augen

atemberaubende Akrobatik bei Rock the Circus ©Rock the Circus

atem­be­rau­ben­de Akro­ba­tik bei Rock the Cir­cus ©Rock the Circus

„…Rock Cir­cus setzt tra­di­tio­nel­le Arti­stik neu in Sze­ne…” (Saar­brücker Zeitung)
„…Spek­ta­ku­lä­re Arti­stik mit Rock­mu­sik…” (Pei­ner All­ge­mei­ne Zeitung)
„… Stan­ding Ova­ti­on für gran­dio­se Show…“ (Bever­un­ger Rundschau)

In einer elek­tri­sie­ren­den Zir­kus­at­mo­sphä­re ver­schmel­zen die LIVE gespiel­ten Hits der größ­ten Rock-Gigan­ten mit den arti­sti­schen Höchst­lei­stun­gen der inter­na­tio­na­len Akro­ba­ten zu einer ein­zig­ar­ti­gen Kunstform.

Mit­rei­ßend, spek­ta­ku­lär, ein­zig­ar­tig – So ist es, wenn die legen­där­sten Hits der Rock­ge­schich­te mit atem­be­rau­ben­der Arti­stik ver­schmel­zen. Tem­po­reich und emo­tio­nal ent­füh­ren Welt­klas­se-Arti­sten in ROCK THE CIR­CUS – MUSIK FÜR DIE AUGEN in eine so noch nie dage­we­se­ne, elek­tri­sie­ren­de Zirkusatmosphäre.

Mit ROCK THE CIR­CUS – MUSIK FÜR DIE AUGEN ist es gelun­gen, eine Show zu insze­nie­ren, in der die Ener­gie der LIVE gespiel­ten gro­ßen Hits von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns‚n´Roses und wei­te­ren Rock-Gigan­ten mit den arti­sti­schen Höchst­lei­stun­gen der inter­na­tio­na­len Akro­ba­ten zu einer Kunst­form wer­den, die das Publi­kum über 2 Stun­den fes­selt und begeistert!

Unse­re inter­na­tio­na­len Star-Arti­sten ver­zau­bern mit Dar­bie­tun­gen von den Büh­nen­plan­ken bis unter die Decke. Die Zuschau­er erwar­ten atem­be­rau­ben­de Luft­akro­ba­tik und Seil­ar­ti­stik, vir­tuo­se Figu­ren an der Ver­ti­kal­stan­ge und auf dem Boden, rasan­te Action mit BMX-Rad und Cyr Wheel und magi­sche Momen­te mit Tanz­ein­la­gen vol­ler Poe­sie. Beglei­tet wer­den die Arti­sten von einer 6‑köpfigen Band bestehend aus Voll­blut-Musi­kern mit inter­na­tio­na­ler Büh­nen­er­fah­rung. Sie haben schon mit Super­stars wie Chris de Burgh, Paul Young, Bon­nie Tyler, Jen­ni­fer Lopez, Robin Gibb und Sarah Con­nor gear­bei­tet oder waren in erfolg­rei­chen Musi­cal­pro­duk­tio­nen wie „We Will Rock You“ oder „Hin­term Hori­zont“ auf der Büh­ne zu sehen. Zir­kus und Rock waren sich noch nie näher.
ROCK THE CIR­CUS – eine Show, die die Augen tan­zen lässt!

Sowohl unse­re Gäste als auch alle Mit­wir­ken­den sol­len die Show beden­ken­los genie­ßen kön­nen. Aus die­sem Grund haben wir uns ent­schlos­sen, die maxi­ma­le Kapa­zi­tät der Spiel­stät­te auf 50% zu begren­zen. Zusätz­lich hal­ten wir uns an die jewei­li­gen tages­ak­tu­ell gel­ten­den kom­mu­na­len und/​oder lan­des­wei­ten Coronaregeln.