Manue­la Ley­kam ist die neue Lei­te­rin der Volks­hoch­schu­le Hollfeld

Die Volks­hoch­schu­le Holl­feld hat eine neue Leiterin

Manue­la Ley­kam ist die neue Lei­te­rin der Volks­hoch­schu­le Holl­feld. Im Bei­sein der frü­he­ren Lei­te­rin Hei­ke Blu­me und Bür­ger­mei­ster Hart­mut Stern wur­de Manue­la Ley­kam in ihr Amt ein­ge­führt. Manue­la Ley­kam ist bei der Ver­wal­tungs­ge­mein­schaft Holl­feld seit 01,09,2019 beschäf­tigt und hat dort ihre Aus­bil­dung absol­viert und ich Ange­stell­te im Kom­mu­na­len Dienst.

Manue­la Ley­kam hat die Auf­ga­ben von Hei­ke Blu­me über­nom­men. Hei­ke Blu­me hat­te seit 2009 die Lei­tung inne. Hei­ke Blu­me hat bereits vor­her die Kas­sen­ab­rech­nung der Kur­se der VHS über­nom­men gehabt. und lan­ge Jah­re ausgeführt.

Bür­ger­mei­ster Hart­mut Stern ist stolz dar­auf, dass aus der Ver­wal­tung eine Ange­stell­te die­se wich­ti­ge Bil­dungs­auf­ga­be über­nom­men hat. Somit ist die VHS und die Ver­wal­tung eng anein­an­der gebun­den. Alle bis­he­ri­gen Kur­se, ob Sprach- oder Krea­tiv­kur­se , sowie die Fach­vor­trä­ge lau­fen wie bis­her weiter.

Die VHS ist unter der Tel. Nr. 09274/980–25 erreich­bar und dort kann man sich auch für die ein­zel­nen Kur­se anmelden.