Mar­tin Rüt­ter: „Der will nur spie­len!“ in Hof, Bay­reuth und Bamberg

Martin Rütter © Klaus Grittner
Martin Rütter © Klaus Grittner

Mar­tin Rüt­ter gastiert 2024 wie­der mit sei­ner Show „Der will nur spie­len!“ an drei Tagen in Oberfranken:

10.04.24, 20 Uhr, Frei­heits­hal­le Hof
11.04.24, 20 Uhr, Ober­fran­ken­hal­le Bayreuth
12.04.24, 20 Uhr, Bro­se Are­na Bamberg

Martin Rütter; ©Alex Stiebritz

Mar­tin Rüt­ter; ©Alex Stiebritz

Seit 25 Jah­ren befin­det sich Mar­tin Rüt­ter auf tie­risch-mensch­li­cher Mis­si­on. Immer im Auf­trag der Hun­de. Und zur Auf­klä­rung ihrer Hal­ter. Ein Vier­tel­jahr­hun­dert ganz im Zei­chen der bes­se­ren Ver­stän­di­gung von Zwei- und Vier­bei­ner. Ein Vier­tel­jahr­hun­dert mit küh­lem Kopf und schar­fer Beob­ach­tungs­ga­be durch den skur­ri­len Bezie­hungs­all­tag von Has­so und Herr­chen. Ein Vier­tel­jahr­hun­dert mit dem Spie­gel der gna­den­lo­sen Wahr­heit in der Hand. In sei­ner neu­en Live-Show „DER WILL NUR SPIE­LEN!“ nimmt Mar­tin Rüt­ter sein Publi­kum mit auf eine rasan­te Rei­se durch die Hun­de­hüt­ten die­ser Nati­on. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jog­ger von der Later­ne. Mar­tin Rüt­ter ist der Mann für alle Fel­le. Er wird zum Prag­ma­ti­ker, wenn sich die Fra­gen aller Fra­gen stellt: Kastra­ti­on – ja oder nein? Er gibt den Ana­ly­ti­ker, wenn Pfif­fi an der Lei­ne und den Ner­ven sei­nes Men­schen zerrt. Er mutiert zum Roman­ti­ker, wenn er uns erzählt, was Lie­be auf den ersten (Welpen-)Blick wirk­lich bedeu­tet. In sei­ner neu­en Live-Show „DER WILL NUR SPIE­LEN!“ beleuch­tet der Hun­de­pro­fi Num­mer 1 die wich­tig­sten The­men der letz­ten 25 Jah­re. Er prä­sen­tiert unter­halt­sa­me Geschich­ten und aber­wit­zi­ge Anek­do­ten. Er lie­fert wert­vol­le Tipps und hilf­rei­che Hin­wei­se. Und das wie immer in sei­ner typi­schen, unver­gleich­li­chen Rüt­ter­schen Art.

„DER WILL NUR SPIE­LEN!“ – mit und von Mar­tin Rüt­ter. Fach­lich fun­diert. Erbar­mungs­los ehr­lich. Und natür­lich wie­der zum Bel­len komisch.

Tickets für das tie­ri­sche Spek­ta­kel gibt es ab Frei­tag, 28.10.22 um 10 Uhr an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len oder im Vor­aus ab Mitt­woch, 26.10.22 um 10 Uhr exklu­siv auf www​.even​tim​.de.