Thea­ter vom Raben­berg bringt „Pet­ters­son und Fin­dus“ nach Bayreuth

(Bild: Tim Sperlich)

Jedes Mal wenn sei­ne Kat­ze Geburts­tag hat, backt der alte Pet­ters­son eine Geburts­tags­tor­te. Und er muss oft backen, denn Fin­dus, so heißt der Kater, hat nicht nur ein­mal, son­dern gleich drei­mal im Jahr Geburts­tag. Ein­fach weil das lusti­ger ist. An die­sem Geburts­tag jedoch geht eini­ges schief. Bis Fin­dus end­lich sei­ne gelieb­te Pfann­ku­chen­tor­te bekommt muss er sich mit strei­ken­den Hüh­nern, und einem wild gewor­de­nen Stier her­um ärgern.

Die mar­kan­ten Figu­ren und die wun­der­schö­nen hand­ge­mal­ten Kulis­sen las­sen ein ein­drucks­vol­les Live-Erleb­nis für die klei­nen aber auch für die gro­ßen Zuschau­er ent­ste­hen. Das Stück ist geeig­net für Kin­der ab 3 Jah­ren und dau­ert ca. 45 Minuten.

Infor­ma­tio­nen und Tickets

Ver­an­stal­tungs­ort:
Das Zen­trum – Inter­na­tio­na­les Jugend­kul­tur­zen­trum Bayreuth
Äuße­re Bad­stra­ße 7 a
Ter­min:
Diens­tag, 01. Novem­ber 2022, 16.00 Uhr
Tickets/​Preise:
Kar­ten an der Tages­kas­se 60 Min. vor Beginn, Ein­tritt: € 9,-
und an der Thea­ter­kas­se, Bay­reuth, Opern­stra­ße 22, Ein­tritt: € 9,- zzgl. Vorverkaufsgebühr
Infor­ma­tio­nen unter: 0175 – 2 55 55 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert