Landkreis Lichtenfels: Landrat Christian Meißner ehrte langjährige Mitarbeiter*innen

328 - 2022_09_30_PM_Dienstjubiäen (4) bearbeitet
Seit Jahrzehnten im Einsatz für den Landkreis Lichtenfels: Landrat Christian Meißner (rechts) zeichnete am Montag treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. 1. Reihe von links Personalratsvorsitzende Sandra Groß, Christian Zapf, Beate Völker, Sonja Kerner, Manuela Weis, 2. Reihe von links Thomas Schober, Günther Lohneis, Markus Trütschel, Marion Fischer, Wolfgang Müller, die stellvertretende Leiterin des Personalmanagements, Lydia Brückner, Geschäftsleiter Holger Stingl. Foto: Landratsamt

Seit Jahrzehnten setzen sie sich mit Fachwissen und Engagement für „ihren“ Landkreis ein. Alle zusammengerechnet, kommen sie auf insgesamt stolze 340 Dienstjahre beim Landratsamt in Lichtenfels: „Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einem Arbeitgeber über so einen langen Zeitraum hinweg die Treue halten, ist heutzutage selten. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich so viele Dienstjubilarinnen und -jubilare auszeichnen darf“, unterstrich Landrat Christian Meißner beim Ehrungstermin am Montag im Landratsamt.

Im Rahmen dessen konnte der Landrat einer ganzen Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Urkunden und Präsente für 25- bzw. 40-jährige Dienstzeit überreichen. Er würdigte den Einsatz der treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

Das Engagement der Jubilarinnen und Jubilare stellten auch Geschäftsleiter Holger Stingl, die stellvertretende Leiterin des Personalmanagements, Lydia Brückner, und Personalratsvorsitzende Sandra Groß heraus. Sie gratulierten gemeinsam mit Landrat Christian Meißner und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Geehrt wurden für 25-jährige Dienstzeit am Landratsamt:

Marion Fischer, Sonja Kerner, Markus Trütschel und Christian Zapf.

Für 40-jährige Dienstzeit wurden ausgezeichnet:

Beate Völker, Manuela Weis, Wolfgang Müller, Hansjürgen Köstner, Günther Lohneis und Thomas Schober.