Gewin­ner der Cobur­ger Mitmachrallye

Gewinnübergabe Coburg
Gewinner der Coburger Mitmachrallye. Foto: Projektgruppe „Die Stadtmacher“

Gewin­ner der Mit­mach­ral­lye „Sonn­tags­spek­ta­kel“

Im Rah­men des Ver­kaufs­of­fe­nen Sonn­tags „Sonn­tags­spek­ta­kel“ zum Klöß­markt fand eine Mit­mach­ral­lye mit Ver­lo­sung für Kin­der statt. Auf­ga­be war es an 6 der 10 Kin­der­ak­tio­nen Auf­kle­ber zu sam­meln. Dabei war es egal, ob die Kin­der Bull­ri­ding und Kin­der­eisen­bahn oder Bastel­ak­ti­on und Kin­der­schmin­ken bevor­zug­ten – Haupt­sa­che 6 Auf­kle­ber waren am Schluss auf der Karte.

Die Akti­on kam bei den Kin­dern so gut an, dass etwa 100 Teil­nah­me­kar­ten ein­ge­reicht wur­den. Die Cobur­ger Ein­zel­händ­ler Buch­hand­lung Rie­mann, Malu­na Kids und Spiel­wa­ren Schlei­er haben ins­ge­samt 19 Prei­se im Gesamt­wert von ca. 500€ gestif­tet, die durch den 2. Bür­ger­mei­ster Hans-Her­bert Har­tan an die gelo­sten Gewin­ner über­ge­ben wur­den. Die Kin­der freu­en sich zum Bei­spiel über Buch­pa­ke­te, Gesell­schafts­spie­le und Puzzles.

Die Stadt­ma­cher bedan­ken sich bei den 3 Cobur­ger Ein­zel­händ­ler für ihre groß­zü­gi­gen Spen­den und gra­tu­lie­ren den Kin­dern zu Ihren Gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert