Der Ver­ein für den Schutz des Natur­parks Frän­ki­sche Schweiz trau­ert um sein Grün­dungs­mit­glied Bern­hard Dünkel

Grün­dungs­mit­glied Bern­hard Dün­kel verstorben

In einer Mit­tei­lung äußert sich Hel­mut Pfef­f­er­le, der Vor­sit­zen­de des Ver­eins für den Schutz des Natur­parks Frän­ki­sche Schweiz, zum Tod des Grün­dungs­mit­glieds Bern­hard Dünkel:

In Geden­ken

Lie­be Freunde,

am Sams­tag, 3. Sep­tem­ber 2022 ver­starb unser Freund und Grün­dungs­mit­glied Bern­hard Dün­kel.

Seit über 20 Jah­ren hat er dem Ver­ein für den Schutz des Natur­parks Frän­ki­sche Schweiz nicht nur sei­ne Unter­stüt­zung und Moti­va­ti­on gege­ben, als Kas­sier hat er mit sei­ner Kanz­lei auch dafür gesorgt, dass wir sicher und kor­rekt als Ver­ein am Schutz des Natur­parks arbei­ten konnten.

Dafür dan­ken wir Bern­hard Dün­kel sehr.

Unser Dank soll durch eine Geld­spen­de an den Ver­ein „Natur­park Frän­ki­sche Schweiz – Fran­ken­ju­ra“ sicht­bar wer­den, um dort Chri­stoph Hur­nik und sei­ne Mit­ar­bei­ter bei ihrer Arbeit für den Natur­park als Lebens­raum für Mensch und Natur zu unterstützen.

Unse­re Gedan­ken sind bei der Fami­lie Dün­kel und allen Angehörigen.

Euer
Hel­mut Pfefferle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.