Micha­el Mit­ter­mei­er live in Erlangen

Michael Mittermeier #13; Bildnachweis: Olaf Heine Mediapool

Micha­el Mit­ter­mei­er #13; Bild­nach­weis: Olaf Hei­ne Mediapool

Nach­dem der God­f­a­ther der deut­schen Stand-Up-Sze­ne das Pro­gramm-Dut­zend mehr als voll­ge­macht hat, schlägts jetzt #13. Angeb­lich soll die Zahl ja Unglück brin­gen, aber Unglück ist doch nur die Vor­stu­fe von Humor. Gleich­zei­tig ist es aber auch für vie­le eine Glücks­zahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn über­haupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komi­ker der Welt, die ande­ren sagen, nö, der Teu­fel hat die Fun­ny Bones. Aber wer hört über­haupt noch auf die bei­den? Die­ses Pro­gramm ist für alle, die auch ger­ne mal im Flug­zeug in Rei­he 13 sit­zen oder im Hotel im 13. Stock die Mini­bar aus dem Fen­ster wer­fen. Für die Tris­kai­de­ka­pho­bi­ker ist ein siche­rer Platz reser­viert. Außer frei­tags. #13 wird Mit­ter­mei­ers per­sön­lich­stes Pro­gramm ever. War­um? Das erzählt er euch dann live auf der Bühne…

Tickets und wei­te­re Informationen

Tickets sind es wie üblich an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len und an der Abend­kas­se erhält­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie unter www​.kar​ten​ki​osk​-bam​berg​.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.