Igen­s­dor­fer Kul­tur­som­mer: Kon­zert mit Sän­ger und Gitar­rist Andre­as Kümmert

Andreas Kümmert. Foto: Chris Weiß
Andreas Kümmert. Foto: Chris Weiß

Andre­as Küm­mert ist den mei­sten noch als Sie­ger der drit­ten Staf­fel von „The Voice of Ger­ma­ny“ bekannt. Das ruhi­ge, bei­na­he schon beschei­de­ne Talent begei­ster­te damals ganz Deutsch­land mit sei­ner souli­gen Stim­me. Zwei Jah­re spä­ter dann der Eklat beim „Euro­vi­si­on Song Con­test“. Obwohl er auch die­sen gewon­nen hat­te, lehnt er die Reprä­sen­ta­ti­on Deutsch­lands noch auf der Büh­ne ab.

Mitt­ler­wei­le hat die „Röh­re aus Gemün­den“ eini­ge Alben pro­du­ziert und ist mit über 100 Kon­zer­ten jähr­lich in ganz Deutsch­land sehr erfolg­reich unterwegs.

Bei sei­ner DUO Show wird Andre­as Küm­mert von dem Aus­nah­me­gi­tar­ri­sten Ste­fan Kah­ne beglei­tet. Andre­as Küm­mert steht für authen­ti­sche, hand­ge­mach­te Musik und zählt zu den besten Soul Sän­gern im Lan­de. Las­sen sie sich die­ses Live-Spek­ta­kel nicht entgehen!

Zu sehen am Sams­tag dem 15.10.22 in der Grund­schu­le Igen­s­dorf im Rah­men des Igen­s­dor­fer Kultursommers.

Beginn ist 19:30Uhr, Ein­lass ab 19Uhr.

Kar­ten gibt es bereits online unter www​.okticket​.de, an der Abend­kas­se oder ab Ende Sep­tem­ber bei fol­gen­den Vorverkaufsstellen:

  • Igen­s­dorf: Modecen­ter Konet­tii Bay­reu­ther Stra­ße 09192/9924505
  • Ecken­tal: Bücher­ecke am Rat­haus in Eschen­au 09126/28 62 53
  • Neun­kir­chen am Brand: Die Woll­schmie­de am Erlan­ger Tor 09134/66 50 949

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.