Har­fen-Kon­zert in der Teu­fels­höh­le Pottenstein

Teufelshöhle Pottenstein
Teufelshöhle Pottenstein. Foto: Tourismusbüro Pottenstein

Roman­ti­sches Kon­zert zur kel­ti­schen Har­fe mit Andy Lang am Sams­tag 10.09.22 um 20.00 Uhr

„Ich möch­te mit mei­ner Musik und mei­nen Songs den Men­schen Mut machen, ihr eige­nes Poten­ti­al zu ent­decken und zu ver­wirk­li­chen und ihr inne­res Licht leuch­ten zu las­sen“, sagt Song­wri­ter und Buch­au­tor Andy Lang.

© Andy Lang

© Andy Lang

Dazu schöpft er tief aus dem Brun­nen kel­ti­scher Musik­tra­di­ti­on – zise­lier­te Har­fen­klän­ge, eine druck­voll gespiel­te Gitar­re und der aus­strah­lungs­kräf­ti­ge Bari­ton des „neu­en Mei­sters des Folk“ (Nürn­ber­ger Nach­rich­ten) las­sen inne­re Bil­der mit Land­schaf­ten voll Wei­te und Schön­heit ent­ste­hen. So ent­steht eine Klang­welt zum Träu­men und Hof­fen, zum Auf­ste­hen und Mutmachen.

Der mysti­sche Vor­raum der Teu­fels­höh­le ist ein per­fek­tes set­ting für die zau­ber­haf­te Musik von Andy Lang.

Anstel­le von Ein­tritts­kar­ten erbit­ten wir eine soli­da­ri­sche Kon­zert­be­tei­li­gung von 15 – 20 € bei Selbst­ein­schät­zung. Vor­re­ser­vie­rung unter info@​pottenstein.​de oder 09243 70841

www​.andy​-lang​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.