Lich­ten­fels: IHK Ober­fran­ken bie­tet monat­li­che Bera­tungs­ter­mi­ne für Unternehmensgründer

logo-lkr-lichtenfels

Das Land­rats­amt bie­tet in Zusam­men­ar­beit mit der Indu­strie- und Han­dels­kam­mer Ober­fran­ken (IHK) regel­mä­ßig monat­lich Bera­tungs­ter­mi­ne für Unter­neh­mens­grün­der an. Inter­es­sier­te kön­nen online einen Ter­min buchen. Über den Link www​.ter​min​land​.de/​L​i​c​h​t​e​n​f​e​ls/ gelangt man direkt auf die Start­sei­te zu den buch­ba­ren Online-Ter­mi­nen. Dort sol­len sich alle Inter­es­sen­ten mel­den, die ihren Vor­satz, ihre eige­ne Fir­ma zu grün­den, noch im Jahr 2022 in die Tat umset­zen wol­len, aber noch eini­ge Fra­gen zum Weg in die Selbst­stän­dig­keit haben.

Bei den Bera­tun­gen wer­den Fra­gen zum Busi­ness­plan, zu einer Unter­neh­mens­über­nah­me und zu För­der­mög­lich­kei­ten eben­so beant­wor­tet wie die, wie man als Schü­ler oder Stu­die­ren­der den Weg in die Selb­stän­dig­keit ange­hen soll.

Der näch­ste Bera­tungs­tag fin­det am Diens­tag, 13. Sep­tem­ber 2022 statt. Es sind noch Ter­mi­ne frei. Die Bera­tun­gen sind für die Rat­su­chen­den kosten­frei. Die näch­sten Ter­mi­ne für die Grün­der­be­ra­tun­gen fin­den Inter­es­sen­ten auf der Inter­net­sei­te des Land­rats­am­tes unter
http://​www​.lkr​-lif​.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.