Kulm­bach: Finis­sa­ge der 93. Jah­res­aus­stel­lung des Bun­des frän­ki­scher Künst­ler auf der Plassenburg

Die 93. Jah­res­aus­stel­lung des Bun­des frän­ki­scher Künst­ler endet am Frei­tag, den 2. Sep­tem­ber 2022. Sie kann bis ein­schließ­lich 2. Sep­tem­ber 2022 noch jeweils von 10:00 bis 17:30 Uhr in der Gro­ßen Hof­stu­be der Plas­sen­burg besich­tigt werden.

Am Sams­tag, den 3. Sep­tem­ber 2022 fin­det um 14:30 Uhr dann die offi­zi­el­le Finis­sa­ge statt. Die 1. Vor­sit­zen­de des Bun­des frän­ki­scher Künst­ler, Frau Ani­ta Mag­da­le­na Franz, wird die Aus­stel­lung Revue pas­sie­ren las­sen. Beson­de­rer Höhe­punkt der Ver­an­stal­tung wird eine Lesung von Mit­glie­dern des Lite­ra­tur­ver­eins Kulm­bach sein, die sich von der Kunst zu lite­ra­ri­schen Wer­ken haben inspi­rie­ren las­sen und die­se dort vor­tra­gen. Der Ein­tritt zur Finis­sa­ge ist frei, die Bevöl­ke­rung ist herz­lich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.