Bam­ber­ger Ober­bür­ger­mei­ster Star­ke reagiert auf Per­so­nal­re­fe­rats-For­de­rung von Grü­nes Bamberg

State­ment von Bam­bergs Ober­bür­ger­mei­ster Andre­as Starke

Zur Pres­se­mit­tei­lung von Grü­nes Bam­berg vom 19. August 2022 erklärt Ober­bür­ger­mei­ster Andre­as Starke:

„Es ist mein Vor­schlag, einen Wech­sel an der Spit­ze des Per­so­nal­re­fe­rats vor­zu­neh­men. Wenn Grü­nes Bam­berg dem jetzt zustimmt, fin­de ich das gut. Hin­sicht­lich des Finanz­re­fe­ra­tes sehe ich kei­nen Anlass zu einer Ver­än­de­rung, denn unser Finanz­re­fe­rent ist sehr erfolg­reich und genießt hohes Anse­hen über die Stadt­gren­zen hin­aus. Er hat mein voll­stes Ver­trau­en und ich bin davon über­zeugt, dass dies im Stadt­rat genau­so gese­hen wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.