MdB Anet­te Kram­me: Indi­scher Gene­ral­kon­sul besucht Bayreuth

MdB Anette Kramme
MdB Anette Kramme © anette-kramme.de

Hohen Besuch emp­fing die Par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tä­rin Anet­te Kram­me Anfang der Woche in Bay­reuth: Der indi­sche Gene­ral­kon­sul für Süd­deutsch­land Mohit Yadav war zum Antritts­be­such in die Fest­spiel­stadt gekommen.

Baumpflanzung  im Festspielpark.

Baum­pflan­zung im Festspielpark.

Zum Zei­chen der lang­an­hal­ten­den deutsch-indi­schen Freund­schaft pflanz­ten Kram­me und Yadav gemein­sam mit dem 2. Bür­ger­mei­ster der Stadt Bay­reuth, Andre­as Zip­pel, eine Hima­la­ya-Bir­ke im Fest­spiel­park. Auf dem Pro­gramm stan­den zudem Besu­che der IHK für Ober­fran­ken und der Uni­ver­si­tät Bay­reuth. Yadav trat sein Amt als Gene­ral­kon­sul in der baye­ri­schen Lan­des­haupt­stadt Anfang 2020 an. Zuvor beklei­de­te er ver­schie­de­ne Posi­tio­nen im indi­schen Außen­mi­ni­ste­ri­um sowie an den Bot­schaf­ten in Washing­ton DC, Pre­to­ria und Lissabon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.