BLSV ehr­te „Stil­le Stars“ in der Lich­ten­fel­ser Maintalhalle

Vier Sport­le­rin­nen und Sport­ler aus dem Land­kreis Forch­heim erhiel­ten am Sams­tag, den 02.07.2022 im Rah­men einer Fei­er­stun­de ihre Aus­zeich­nun­gen aus den Hän­den der BLSV-Bezirks­vor­sit­zen­den Frau Moni­ka Engel­hardt und den Kreis­vor­sit­zen­den Herrn Edmund Mauser.

Der Baye­ri­sche Lan­des­sport­ver­band ehrt ver­dien­te Ehren­amt­li­che, die sich in beson­de­rer Wei­se ver­dient gemacht haben. Sie arbei­ten im Hin­ter­grund, aber ohne sie wür­de in den Ver­ei­nen wenig laufen.

  • Frau Car­men Schuler vom FC Stöck­ach e. V. arbei­tet seit Jahr­zehn­ten am Auf­bau und dem lau­fen­den Betrieb der Turnabteilung.
    (div. Übungs­stun­den ins Leben geru­fen, Sport­ab­zei­chen­trai­ning und ‑abnah­me, Feste mit­or­ga­ni­sie­ren, Betreu­ung des Vereinsheimes)
  • Herr Hel­mut Weber vom TSV Neun­kir­chen erhielt die Aus­zeich­nung für sein Lebens­werk Sport und Fußball.
    (lang­jäh­ri­ger Trai­ner, Abtei­lungs­lei­ter, Vor­stands­mit­glied, Ehren­amts­be­auf­trag­ter, Hel­fer und Orga­ni­sa­tor bei Arbei­ten um und am Sportheim)
  • Herr Josef Mar­sing vom TCN Neun­kir­chen war ein Vier­tel­jahr­hun­dert Platz­wart und Mann für alle Fälle.
    (täg­li­ches Instand­hal­ten von zehn Frei­plät­zen, klei­ne und grö­ße­re Repa­ra­tur­ar­bei­ten, Pfle­ge der Außen­an­la­gen, Betreu­ung der Hei­zungs- und Wasserversorgung)
  • Herr Richard Gei­ger DJK Con­cordia Wim­mel­bach hält die Sport­an­la­gen seit sei­ner Kind­heit in Schuss.
    (div. hand­werk­li­che Arbei­ten beim Bau des Sport­hei­mes, Pfle­ge- und Instand­hal­tungs­ar­bei­ten am Sport­heim, Ein­satz für Alles, wo jemand gebraucht wurde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.