Hand­ball: Der HC Erlan­gen star­tet gegen die HSG Wetz­lar in die neue Saison

Symbolbild Handball

Heim­spiel gegen die HSG Wetz­lar am Don­ners­tag, 1. Sep­tem­ber 2022

Vier Heim­spie­le, drei Aus­wärts­par­tien – und der Start­schuss fällt am 1. Sep­tem­ber 2022 um 19.05 Uhr in der Are­na NÜRN­BER­GER VER­SI­CHE­RUNG gegen die HSG Wetz­lar: Die LIQUI MOLY Hand­ball-Bun­des­li­ga hat die ersten sie­ben Spiel­ter­mi­ne ter­mi­niert, damit steht auch der Auf­takt für den HC Erlan­gen fest.

Nicht mehr lan­ge, dann hat das sehn­süch­ti­ge War­ten end­lich ein Ende: Die Sai­son 2022/23 in der stärk­sten Liga der Welt rückt immer näher.

Die ersten sie­ben Begeg­nun­gen kann man sich dazu bereits im Kalen­der notie­ren, die­se wur­den nun von der Liga bekannt gegeben.

Damit ste­hen auch die ersten sechs Geg­ner und Begeg­nun­gen für den HC Erlan­gen fest. Den Auf­takt nach der Sai­son-Vor­be­rei­tung, die an die­sem Sonn­tag mit einem „Get Tog­e­ther“ der Mann­schaft in Gun­zen­hau­sen beginnt, ehe Sport­di­rek­tor und Trai­ner Raul Alon­so sei­ne Spie­ler tak­tisch, kör­per­lich und men­tal auf die neue Spiel­run­de vor­be­rei­tet, macht ein Heim­spiel am 1. Sep­tem­ber in der Are­na NÜRN­BER­GER VERSICHERUNG.

Laut Ter­min­plan ste­hen an den ersten sechs Par­tien vier Heim- und drei Aus­wärts­be­geg­nun­gen an, vier Mal wird don­ners­tags gespielt, zwei Mal sonn­tags und ein­mal samstags.

Die Begeg­nun­gen im Detail

Don­ners­tag, 1.9., 19:05 Uhr HC ERLAN­GEN – HSG Wetz­lar

Don­ners­tag, 8.9., 19.05 Uhr TVB Stutt­gart – HC ERLANGEN

Sonn­tag, 11.9., 16:05 Uhr HC ERLAN­GEN – FA Göp­pin­gen

Sams­tag, 17.9., 18:30 Uhr ASV Hamm – HC ERLANGEN

Don­ners­tag, 22.9., 19:05 Uhr DHfK Leip­zig – HC ERLANGEN

Sonn­tag, 25.9., 16:05 Uhr HC ERLAN­GEN – MT Mels­un­gen

Don­ners­tag, 6.10., 19:05 Uhr HC ERLAN­GEN – Ber­gi­scher HC 

Tickets sind über die gewohn­ten Vor­ver­kaufs­stel­len zu erwer­ben, eben­so online an die­ser Stel­le.

Auch die Dau­er­kar­te für die neue Sai­son ist der­zeit noch zu Son­der­prei­sen zu haben, eben­so hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.