„Stadt­ra­deln“ im Land­kreis Forch­heim mit gro­ßer Beteiligung

Seit dem 27.06.2022 radelt der Land­kreis Forch­heim bei den Radak­ti­ons­wo­chen STADT­RA­DELN mit. Mehr als 730 Radeln­de haben in 74 Teams bereits über 100.000 Kilo­me­ter gesammelt.

Die Akti­on geht noch bis zum 17.07.2022. Die Teil­nah­me und das Nach­tra­gen bereits gera­del­ter Kilo­me­ter sind auch jetzt noch mög­lich. Neben dem akti­ven Radeln wer­den im gesam­ten Land­kreis zahl­rei­che Ver­an­stal­tun­gen rund um das The­ma Rad­ver­kehr und Kli­ma­schutz ange­bo­ten. „Mit der Teil­nah­me am STADT­RA­DELN gelingt es uns, ein Zei­chen für den Rad­ver­kehr im Land­kreis zu set­zen. Dass das The­ma für die Bür­ger im Land­kreis Forch­heim wich­tig ist, merkt man auch an der hohen Betei­li­gung an den Radak­ti­ons­wo­chen“, so Land­rat Dr. Her­mann Ulm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.