Stadt­ver­band Bam­berg gra­tu­liert dem Sport­ver­band Erlan­gen zum 100-jäh­ri­gen Jubiläum

Mit einem „Sport­fest für alle“ fei­ert der Sport­ver­band Erlan­gen am Wochen­en­de sein 100-jäh­ri­ges Jubi­lä­um, gleich­zei­tig mit dem 50-jäh­ri­gen Geburts­tag des städ­ti­schen Amtes für Sport- und Gesund­heits­för­de­rung. Für den Stadt­ver­band für Sport Bam­berg über­mit­tel­te zwei­te Vor­sit­zen­de Danie­la Kicker die Glück­wün­sche in die Huge­not­ten­stadt. „Hap­py Bir­th­day! Der Stadt­ver­band für Sport Bam­berg gra­tu­liert dem Sport­ver­band Erlan­gen, sei­ner Vor­stand­schaft und allen Mit­glie­dern zum 100-jäh­ri­gen Bestehen recht herz­lich. Ich wün­sche ein wei­ter­hin erfolg­rei­ches Wir­ken und allen Ver­ant­wort­li­chen Élan, Ideen­reich­tum, Cou­ra­ge und das nöti­ge Quänt­chen Glück, um den Sport­ver­band und sei­ne Ver­ei­ne in eine gesi­cher­te Zukunft zu füh­ren. Den Jubi­lä­ums­fei­er­lich­kei­ten wün­sche ich einen har­mo­ni­schen und erfolg­rei­chen Ver­lauf“, heißt es in der Glückwunschadresse. 
Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Mehr über den Stadt­ver­band gibt es online unter www​.sport​ver​band​-bam​berg​.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.