Regio­nal­markt am Baum­wip­fel­pfad Stei­ger­wald lädt ein

Baumwipfelpfad Steigerwald_Regionalmarkt 31. Juli 2022_Ausstellerübersicht
Herzliche Einladung zum Regionalmarkt Baumwipfelpfad Steigerwald. Teilnehmerliste. Foto: Veranstalter

Baum­wip­fel­pfad Stei­ger­wald – Kuli­na­rik und Design

Beim zwei­te Regio­nal­markt am Baum­wip­fel­pfad Stei­ger­wald bie­ten mehr als 40 Aus­stel­ler Hand­werks­kunst und Lecke­rei­en aus Franken.

Ebrach – Aus der Regi­on, für die Regi­on – nach die­sem Mot­to und dem gro­ßem Erfolg im Vor­jahr bie­ten mehr als 40 Aus­stel­ler am 31. Juli 2022 Hand­werks­stücke und kuli­na­ri­sche Köst­lich­kei­ten. „Der Regio­nal­markt ist ein ech­tes High­light für unse­re Regi­on. Ganz beson­ders freut es uns, dass sich wie­der so vie­le unter­schied­li­che Aus­stel­ler ange­mel­det haben, von denen jeder ein bun­tes Stück Fran­ken prä­sen­tiert.“, freut sich San­dra Fischer, Lei­te­rin des Baum­wip­fel­pfads in Ebrach.

Tat­säch­lich war­ten die Aus­stel­ler mit den ver­schie­den­sten Pro­duk­ten auf: Von vegan bis Bur­ger, von fein bis rusti­kal, von Tra­di­ti­on bis Moder­ne, von Bier bis Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten, von Kin­der­spiel­zeug bis Design und vom Korb­flech­ter bis zum Auf­sitz­ra­sen­mä­her. „Beim Regio­nal­markt kön­nen unse­re Besu­che­rin­nen und Besu­cher ent­spannt durch die Stän­de schlen­dern, schlem­men und unser Fran­ken auf sei­ne schön­ste Wei­se ken­nen­ler­nen“, fasst Fischer zusammen.

Krea­tiv sein am Pfad

Kids und Teens, die sich bei all der Hand­werks- und Koch­kunst inspi­riert füh­len, haben viel­leicht eine zün­den­de Idee, wie die neue Kugel­pfad­sta­ti­on aus­se­hen könn­te: „Unser Ideen­wett­be­werb für unse­ren Kugel­pfad läuft noch. Ein paar schö­ne Vor­schlä­ge haben wir schon bekom­men und sind gespannt, was noch kommt.“, freut sich Fischer.

Der Regio­nal­markt im Detail

Der Markt fin­det am Sonn­tag, den 31. Juli von 10:00 bis 19:00 Uhr auf dem gesam­ten Gelän­de des Baum­wip­fel­pfads statt. Der Ein­tritt zum Gelän­de ist frei und für den Besuch des Pfads gel­ten redu­zier­te Eintrittspreise.

Anfahrt:

Wald­rand­park­platz Rad­stein bei 96157 Ebrach, an B22, kosten­freie Park­plät­ze sind vor­han­den. Außer­dem fährt die Frei­zeit­li­nie VGN 990 von Bam­berg aus bis zum Park­platz Baumwipfelpfad.

Sie möch­ten auch noch als Aus­stel­ler dabei sein? Bewer­bun­gen für eini­ge weni­ge Stand­plät­ze sind noch mög­lich unter info-​baumwipfelpfad@​baysf.​de – Bei Fra­gen zum Regio­nal­markt, rund um den Pfad oder zum Ideen­wett­be­werb steht das Team des Baum­wip­fel­pfads Stei­ger­wald unter 09553–98 980–102 ger­ne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.