Pop-Up-Kon­zert am Bus in Forch­heim: Sum­mer­heat Jam mit Hele­ne und Hart­mut zum Mitmachen

Es war ein saustar­kes Elektro/​House Open Air am Bus, das Tan­te Emma am letz­ten Sams­tag, 9. Juli, gelie­fert hat. Über­zeu­gen Sie sich selbst:

Tan­te Emma am Bus

Wei­ter geht es am 15. Juli um 20:30 Uhr: Hele­ne & Hart­mut spie­len Bal­la­den, Jazz und Pop mit Gitar­re und Gesang. Danach wird gejammt. Wir laden Musiker:innen dazu ein, ihre Instru­men­te mit­zu­brin­gen und mit auf unse­re Büh­ne zu kom­men. (Ein­tritt frei)

Hele­ne lebt in Ber­lin und stu­diert dort Musik. In der Forch­hei­mer Gegend wur­de sie schon häu­fi­ger auf Par­tys und an Lager­feu­ern ange­trof­fen, wo sie mit ihrer Stim­me und Spon­tan­kon­zer­ten die Gäste ver­zück­te. Beim Pop-Up am Bus gibt sie ein Kurz­pro­gramm mit Bal­la­den und Jazz­songs. Beglei­tet wird sie auf der Gitar­re von ihrem Vater Hartmut.

Zum ersten Mal ver­an­stal­ten wir am Bus eine Jam-Ses­si­on. Packt Eure Gitar­ren, Kla­ri­net­ten, Bäs­se und Nasen­flö­ten ein. Jede:r, der:die Lust hat, kommt mit Hele­ne und Hart­mut auf die Büh­ne und spielt mit. Gemein­sam bespie­len wir die laue Som­mer­nacht mit jam­mi­gen Klän­gen! Die­se Pop-Up-Ver­an­stal­tung fin­det mit der freund­li­chen Unter­stüt­zung der Stadt Forch­heim statt.

Neu­es Thekenteam

Wir freu­en uns, ein neu­es The­ken­team vor­stel­len zu dür­fen: Luis und Bini wer­den am kom­men­den Frei­tag zum ersten Mal die The­ke betrei­ben und für die Ver­sor­gung mit küh­len Geträn­ken sorgen.

Anna­fest­pau­se am Bus

Der kom­men­de Frei­tag ist der letz­te Bus­termin vor der Anna­fest­pau­se. Am 22. und 29. Juli bleibt der Bus geschlossen.

2 Antworten

  1. Andres Strom sagt:

    Am 16. Juli auf ein Event am 15. Juli hin­zu­wei­sen macht nicht so rich­tig Sinn. Der Arti­kel hät­te vor dem 15. Juli mehr Sinn gemacht.

  2. Redaktion sagt:

    Zwei­fel­los …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.