Poli­zei­be­richt Land­kreis ERH vom 16.07.2022

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen-Land

Sach­be­schä­di­gung an Pkw

Eckental/​Forth – Im Tat­zeit­raum vom 11.07.22 ‑14.07.22, kam es in der Von-Bren­ta­no-Stra­ße zu einer Sach­be­schä­di­gung an einem Pkw. Ein unbe­kann­ter Täter zer­stör­te die Sei­ten­schei­be eines an der Ört­lich­keit gepark­ten Pkws. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den beläuft sich auf etwa 600€. Die Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen-Land erbit­tet um sach­dien­li­che Hin­wei­se unter der 09131/760514.

Poli­zei­in­spek­ti­on Herzogenaurach

Laden­dieb­stahl im Sportoutlet

Her­zo­gen­au­rach – Ein männ­li­cher Laden­dieb wur­de am 15.07.2022, kurz vor Laden­schluss, in einem Spor­tout­let auf­ge­grif­fen. Er ent­wen­de­te eine Jacke, indem er die­se bereits im Laden anzog und dar­auf­hin das Out­let ver­ließ, ohne die­se zu bezah­len. Somit kommt nun eine Straf­an­zei­ge wegen Laden­dieb­stahl auf ihn zu.

Kein Ver­si­che­rungs­schutz

Her­zo­gen­au­rach – Ein 29-jäh­ri­ger Herr wur­de am Frei­tag­nach­mit­tag, den 15.07.2022, mit sei­nem E‑Scooter einer Ver­kehrs­kon­trol­le unter­zo­gen, da an dem Gefährt kein Kenn­zei­chen ange­bracht war. Wie sich her­aus­stell­te, war der E‑Scooter nicht ver­si­chert. Somit muss sich der Herr nun straf­recht­lich verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.