Drei Rou­ten beim 11. Plan­ken­fel­ser Wald­lauf am 24. Juli 2022

11. Plan­ken­fel­ser Wald­lauf am Sonn­tag, 24. Juli 2022

Nach den gelun­ge­nen Ver­an­stal­tun­gen der letz­ten Jah­re fin­det in die­sem Jahr nun zum mitt­ler­wei­le elf­ten Mal der Plan­ken­fel­ser Wald­lauf statt. Ter­min dafür ist Sonn­tag, der 24. Juli 2022 um 10.00 Uhr am Sport­heim in Plan­ken­fels.

Die Lauf­strecken füh­ren durch das male­ri­sche Loch­au­tal in der Frän­ki­schen Schweiz und sind iden­tisch mit den bei­den Strecken des letz­ten Jah­res. Dazu kommt noch eine drit­te Strecke mit ca. 22 km Län­ge. Eine wun­der­schö­ne Natur­land­schaft lädt zum Wald­lauf auf Wegen und Pfa­den durchs Gelän­de ein.

Die­ses Jahr wer­den zum ersten mal drei Rou­ten mit unter­schied­li­chen Schwie­rig­keits­gra­den ange­bo­ten, so dass Anfän­ger genau­so wie geüb­te Läu­fer und Pro­fis voll auf ihre Kosten kommen.

Spaß, sport­li­cher Wett­kampf und der erhol­sa­me Auf­ent­halt in der Natur fin­den im Plan­ken­fel­ser Wald­lauf eine gelun­ge­ne Verbindung.

Um auch dem Ver­lan­gen der Pro­fes­sio­na­li­tät nach­zu­kom­men, ist durch die orga­ni­sier­te Zeit­mes­sung die opti­ma­le Mischung aus Spaß und sport­li­chem Wett­kampf für alle Teil­neh­mer gegeben.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung unter www​.plan​ken​fel​ser​-wald​lauf​.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.