Fei­ern beim Ponds­land Festi­val in Höchstadt am 9. Juli 2022

Last-Minu­te Tipp für das kom­men­de Wochen­en­de mit guter Musik – das Ponds­land Festi­val in Höchstadt

Was benö­tigt man für ein ein­zig­ar­ti­ges Festi­val? Eine coo­le Loca­ti­on und coo­le DJ-Sets. Das alles, gibt es am kom­men­den Sams­tag, 09.07.2022 auf dem Ponds­land-Festi­val. Das Festi­val fin­det die­ses Jahr zum zwei­ten Mal statt.

Pondsland Festival Höchstadt Juli 2022

Blick auf das Festi­val­ge­län­de 2019. Foto: Georg Niklas

Auch in die­sesm Jahr las­sen sich die ehren­amt­li­chen Orga­ni­sa­to­ren nicht lum­pen. Mit dem welt­weit bekann­ten DJ Mike Wil­liams holen die Ver­an­stal­ter Tomor­row­land-Fee­ling nach Höchstadt. „Mike Wil­liams ist Stamm­gast auf den größ­ten Büh­nen welt­weit. Wir sind daher stolz, dass er auch nach Höchstadt kommt“, so Georg Niklas. Nach dem Ponds­land Festi­val geht es für Mike Wil­liams direkt wei­ter auf Tomor­row­land und Paroo­ka­vil­le.

„Mit Fabi­an Farell haben wir zudem einen Shoo­ting­star der Sze­ne auf dem Ponds­land Festi­val, der auch schon 2019 in Höchstadt ver­tre­ten war. Außer­dem wer­den noch zahl­rei­che wei­te­re DJs ver­tre­ten sein. Unter ande­rem natür­lich auch wie­der eini­ge loka­le DJs,“ so Georg Niklas.

Das kom­plet­te Line-Up ist auf der Web­site, Insta­gram und Face­book-Sei­te des Festi­vals zu fin­den. Wer sich jetzt fragt, ob die Musik etwas für einen ist – JA! „Die Musik ist eine Mischung zwi­schen Hou­se und EDM und somit für fast jeder­mann geeig­net. Fabi­an Farell z.B. hat am Mitt­woch auch einen Auf­tritt im Mega­park auf Mal­lor­ca“, so Tobi­as Keim.

Neben dem musi­ka­li­schen Ange­bot sor­gen Foodtrucks selbst­ver­ständ­lich auch für euer leib­li­ches Wohl.

Zudem wird es wei­te­re zahl­rei­che Spe­cials geben. „Wir haben einen Beer­pong Bereich und eine Shi­sha Lounge, wo man sich auch mal aus­ru­hen kann“, so Tobi­as Keim.

Auch die 2019 so belieb­te Cock­tail­bar wird es natür­lich wie­der geben, so die Organisatoren.

Neu auf dem Festi­val ist eine Glit­zer-Glit­ter Schmink­sta­ti­on. „Hier kön­nen die Mädels sich noch ein­mal mit Festi­val-Glit­zer pim­pen las­sen“, so Eva Brehm.

Das klingt doch nach guter Musik, DJs der Extra­klas­se und noch bes­se­rer Laune?

Wenn ihr der­sel­ben Mei­nung seid und euch das nicht ent­ge­hen las­sen möch­tet, fin­det ihr unter www​.ponds​land​-festi​val​.com, sowie an allen bekann­ten VVK-Stel­len die Tickets für das Event am 09. Juli. Kurz­ent­schlos­se­ne kön­nen auch noch Tickets an der Tages­kas­se erwer­ben. Die­se hat am kom­men­den Sams­tag ab 12 Uhr geöffnet.

Key Facts

Sams­tag, 09. Juli 2022

Ein­lass ab 12:00 Uhr (vor Ort kön­nen auch noch Tickets erwor­ben werden)

Ende ca. 01:00 Uhr

• Gelän­de der For­tu­na Kul­tur­fa­brik (Ein­lass über Aischwie­se)

Blick auf das Festi­val­ge­län­de 2019. Bild von Georg Niklas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.