Johan­nes Wicht aus Ste­gau­rach als TOP 50 Mit­ar­bei­ter der Deut­schen Tele­kom ausgezeichnet

Johannes Wicht Stegaurach TOP 50 Mitarbeiter Deutsche Telekom ausgezeichnet Juni 2022
Aus bundesweit 250 Nominierungen wurde Johannes Wicht aus Stegaurach bei der Deutschen Telekom unter die TOP 50 Mitarbeiter*innen gewählt. Foto: Privat

Gra­zie mil­le Giovanni!

Aus bun­des­weit 250 Nomi­nie­run­gen sind bei der Deut­schen Tele­kom die TOP 50 Mitarbeiter*innen aus­ge­wählt wor­den. Unser Orts­vor­sit­zen­de der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­werk­schaft DPV Orts­ver­band Tele­kom Bam­berg und Betriebs­rats­kol­le­ge, Johan­nes Wicht, kam unter die­se TOP 50.

Mit sei­nem Wis­sen und sei­nen Erfah­run­gen war und ist er ein wich­ti­ger Fak­tor im Kon­zern. Selbst Arbeits­di­rek­to­rin, Bir­git Boh­le, gra­tu­lier­te herz­lich zu die­ser Auszeichnung.

Ein Mit­ar­bei­ter dazu: „Herz­li­chen Glück­wunsch lie­ber Johan­nes. Bei einer Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit von fast 50 Jah­ren, red­lich ver­dient. Immer an vor­der­ster Front dabei und immer nahe bei den Beschäf­tig­ten. Den Fin­ger in die Wun­de gelegt (auch wenn es weh tat und unbe­quem war) und stets im uner­müd­li­chen Ein­satz für diver­se Ehren­äm­ter. Wenn wir meh­re­re von die­sem Kali­ber hät­ten, wäre es mir um die Welt nicht bang. Mögen dir noch vie­le gute Jah­re bei bester Gesund­heit geschenkt sein, lie­ber Johan­nes! Mach wei­ter so.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.