45 Jah­re Frau­en-Uni­on Burgebrach

45 Jahre Frauen Union Burgebrach
45 Jahre Frauen Union Burgebrach. Foto: Privat

Der Rah­men des Som­mer­mark­tes, auch anläss­lich des 550 Jah­re Markt­rechts Bur­ge­brach, war eine pas­sen­de Gele­gen­heit den 45. Geburts­tag der Frau­en-Uni­on Bur­ge­brach zu fei­ern. Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren war der Stand am Bür­ger­haus durch­ge­hend rege besucht. Die küh­len Geträn­ke, wie Ape­rol /​Hugo und Sekt zusam­men mit den „süßen“ und geschnit­te­nen Hasen sorg­ten für eine gute Stim­mung und locke­re Atmo­sphä­re. Neben Rosen, Shop­ping­bags und net­ten Gesprä­chen konn­te man unter ande­rem auf einer auf­ge­stell­ten Pinn­wand, Bil­der mit poli­ti­schen Besu­chern, Rei­sen, Berich­ten sowie Grün­dungs­pro­toll durchstöbern.

Die Vor­stand­schaft bedankt sich bei allen Besu­chern und Hel­fern, die die­sen Tag unver­gess­lich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.