Neun­kirch­ner Som­mer­lauf mit Lin­del­berg-Trail: Anmel­dun­gen ab sofort möglich

Unse­re eige­ne öffent­li­che Lauf­ver­an­stal­tung ist ohne Fra­ge ein High­light des Jah­res. Viel­leicht bist du schon ein­mal selbst beim legen­dä­ren Brand­bach­lauf mit­ge­lau­fen, der im Juli 2019 sein zehn­jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­er­te. Nach zehn Jah­ren dach­ten wir, es sei Zeit für fri­schen Wind, und haben an einer neu­en, reiz­vol­len Strecke für den Neun­kirch­ner Som­mer­lauf mit Lin­del­berg-Trail gefeilt.

Die­ser fei­ert nun am Sonn­tag, 3. Juli sein Debüt. Es wird einen Schü­ler­lauf (1 km), Hob­by­l­auf (4,6 km), Haupt­lauf (9,2 km) und Trail-Lauf (10,2 km) geben. Start und Ziel sind an der Mittelschule.

Wir hof­fen auf rege Betei­li­gung! Wei­te­re Infos und Anmel­dung unter http://​www​.neun​kirch​ner​-som​mer​lauf​.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.