Bam­ber­ger Stadt­ver­band für Sport lädt zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Neuwahlen

Zu sei­ner Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Neu­wah­len lädt der Stadt­ver­band für Sport Bam­berg am Mitt­woch, 1. Juni 2022, in das Dom­rei­ter-Stüb­la im Sport­park Ein­tracht, Armee­stra­ße 45, ein. Beginn ist um 19:00 Uhr. Auf der Tages­ord­nung ste­hen neben der Wahl der Vor­stand­schaft unter ande­rem die Berich­te des ersten Vor­sit­zen­den und der Kas­sen­prü­fer. Wolf­gang Reich­mann, erster Vor­sit­zen­der: „Lan­ge muss­ten wir wegen der Coro­na-Pan­de­mie war­ten. Jetzt aller­dings kön­nen wir sie durch­füh­ren, unse­re Jah­res­haupt­ver­samm­lung. Uns war es näm­lich wich­tig, sie dann durch­zu­füh­ren, wenn es kei­ne coro­nabe­ding­ten Auf­la­gen mehr gibt. Und die gibt es ja jetzt nicht mehr.“

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Mehr über den Stadt­ver­band gibt es online unter www​.sport​ver​band​-bam​berg​.de.