Voll­sper­rung der St 2260 Eber­mann­stadt, Pretz­fel­der Str. (Bahn­über­gang)

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Der Bahn­über­gang in Eber­mann­stadt, Pretz­fel­der Stra­ße, wird wegen Gleis­bau­ar­bei­ten im Zeit­raum vom 24.05.2022 7.00 Uhr bis zur Been­di­gung der Bau­ar­bei­ten, läng­stens bis 28.05.2022 12.00 Uhr voll gesperrt.

Die Umlei­tung ver­läuft über Eber­mann­stadt und Pretzfeld.

ÖPNV

Die Bus­li­ni­en fah­ren auf­grund der Sper­rung ab Pretz­feld Umlei­tung über die B470. Daher kann die Hal­te­stel­le Pretz­feld Kir­che nicht ange­fah­ren wer­den. Ersatz­wei­se wird die Hal­te­stel­le Pretz­feld Schloß­berg bedient.

Fahr­gä­ste wer­den gebe­ten auch die Hin­wei­se an den Hal­te­stel­len zu beachten.