Ein Stück Lon­don mit­ten in Stegaurach

Singer-Songwriter Matze Brietz Stegaurach London
Beim Dreh in London: der Stegauracher Singer-Songwriter Matze Brietz, der von Videograph Leo Lawine gefilmt wurde. Foto: Privat

Sin­ger-Song­wri­ter Mat­ze Brietz ver­öf­fent­licht sei­ne drit­te Single

Singer-Songwriter Matze Brietz Stegaurach London

„Pic­ca­dil­ly Cir­cus“ heißt der neue Song von Mat­ze Brietz.

Wer hat sie nicht, die­se eine Urlaubs­er­in­ne­rung, die einen ein­fach nicht mehr los­lässt? Genau um so eine Erin­ne­rung geht es bei „Pic­ca­dil­ly Cir­cus“, dem neu­en Song von Mat­ze Brietz. In einer wun­der­schö­nen Bal­la­de beschreibt der Ste­gau­ra­cher Sin­ger-Song­wri­ter, wie er inmit­ten des Lon­do­ner Nacht­le­bens alles um sich her­um ver­gisst und in den Augen­blick mit sei­ner Freun­din Tina ein­taucht. Wenn es nach Mat­ze Brietz gin­ge, wäre die­ser Moment nie zu Ende gegan­gen. Doch dann hät­te er wahr­schein­lich nicht die Zeit gefun­den, sei­nen Song auf Papier zu brin­gen – bzw. das Musik­vi­deo dazu zu dre­hen. Bei­des konn­te der 44-Jäh­ri­ge mitt­ler­wei­le umset­zen. Gemein­sam mit sei­nem Ver­lag Gei­ger Music Media aus Kro­nach rei­ste Mat­ze Brietz nach Lon­don und dreh­te die Sze­nen für sei­ne Sin­gle direkt vor Ort.

„Der Dreh zu Pic­ca­dil­ly Cir­cus war ein abso­lu­tes High­light für mich“, sagt Mat­ze Brietz. Ein High­light unter vie­len High­lights, die der Sin­ger-Song­wri­ter gera­de erle­ben darf. Im ver­gan­ge­nen Jahr nahm er an der VOX-Show „Das per­fek­te Din­ner“ teil. Und ein Ende ist der­zeit noch nicht in Sicht. „Wir pro­du­zie­ren bereits die näch­sten Songs“, ver­rät Mat­ze Brietz. Neben einer wei­te­ren Bal­la­de wird es unter ande­rem auch einen Weih­nachts-Song geben.

Singer-Songwriter Matze Brietz Stegaurach London

Ab Frei­tag, 27. Mai 2022 ist Mat­ze Brietz als Per­for­mer in der der neu­en Sat.1‑Show „All tog­e­ther now“ zu sehen. Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.