Ster­nen­kin­der-Spen­den­ak­ti­on in Forch­heim ist vol­ler Erfolg

Bei einem gemütlichen Markt mit Tombola, leckeren Speisen & Getränken und musikalischer Unterstützung wurden Spenden gesammelt. Foto: Biancas Augenblicke
Bei einem gemütlichen Markt mit Tombola, leckeren Speisen & Getränken und musikalischer Unterstützung wurden Spenden gesammelt. Foto: Biancas Augenblicke

Ster­nen­kin­der-Spen­den­ak­ti­on DIGITAL_WIRD_REAL wird zu vol­lem Erfolg

Forch­hei­me­rin sam­melt Spen­den für die ‚Dein-Ster­nen­kind-Stif­tung‘

Über Mona­te hin­weg haben die Forch­hei­mer Foto­gra­fin Bian­ca Ehrich und 8 Dienst­lei­ste­rin­nen aus der nahen und fer­nen Umge­bung eine Spen­den­ak­ti­on geplant und alles vor­be­rei­te­tet, um am 7. Mai 2022 end­lich bei einem gemüt­li­chen Markt mit Tom­bo­la, lecke­ren Spei­sen & Geträn­ken und musi­ka­li­scher Unter­stüt­zung Spen­den zu sammeln.

Auch vor­ab wur­den schon die Wer­be­trom­meln gerührt und so hat die Volks­bank Forch­heim die Akti­on im Hin­ter­grund mit einem Scheck von 500 Euro unterstützt.

Nun war es end­lich so weit und die Spen­den­ak­ti­on in der Foto-Oase von Bian­ca war ein vol­ler Erfolg wie Bian­ca und Ihre Unter­stüt­ze­rin­nen berich­ten. Das Wet­ter hat mit­ge­spielt und die Gäste hat­ten einen tol­len Tag und haben kräf­tig gespen­det. Die Ver­an­stal­te­rin ist total aus dem Häus­chen und freut sich, dass so ins­ge­samt 1851,12 Euro zusam­men­ge­kom­men sind, die nun auch direkt an die Stif­tung über­ge­ben wer­den können.

Die Spen­den sol­len zukünf­tig für: Koor­di­na­ti­ons­ser­ver, Backupsystem/​Datensicherung der Bil­der für Foto­gra­fen, Soft­ware­li­zen­zen für Bild­be­ar­bei­ter, Koor­di­na­ti­ons­sy­stem, Web­pro­vi­der, Mes­sen zur Auf­klä­rung von Fach­per­so­nal, Fly­er, Infor­ma­ti­ons­map­pen für Kran­ken­häu­ser, USB Stick und DVD & ‑hül­len für Eltern, Brief­pa­pier, spe­zi­el­le Geburts­kar­ten und diver­se Print­me­di­en genutzt werden.

Bian­ca sagt Dan­ke. Allen die sie dabei unter­stützt haben, den Spon­so­ren für die Tom­bo­la, die Hel­fe­rin auf der Ver­an­stal­tung und den Dienstleisterinnen.

Allen, die flei­ßig gespen­det haben, dem Allein­un­ter­hal­ter Rene von ‚DerEn­te‘ der die­sen Tag durch sei­ne Auf­trit­te unver­gess­lich gemacht hat.

Jede klei­ne und gro­ße Spen­de hilft der Stif­tung sich best­mög­lich, um die Eltern der Ster­ne in einer sehr schwe­ren Zeit zur Sei­te zu stehen.

Ohne das gesam­te Team, wäre die Akti­on nicht mög­lich gewe­sen. Und das The­ma ist doch so wich­tig. Das Ziel war, das The­ma ‚Ster­nen­kind‘ und alles was dazu gehört aus der Tabu­zo­ne zu holen und die Stif­tung bei Ihrer groß­ar­ti­gen Arbeit, die sie jeden Tag lei­stet zu unter­stüt­zen. Das hat Bian­ca und ihr Team geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.