Eis­hockey: Der 31-jäh­ri­ge Cen­ter bleibt ein wich­ti­ger Bau­stein im Kader der Sel­ber Wölfe

Der 31-jährige Center Brett Thompson bleibt ein wichtiger Baustein im Kader unserer Selber Wölfe. Vertragsverlängerung beim VEB Selb. Foto: Privat

Brett Thomp­son ver­län­gert im Wolfsbau

Der 31-jäh­ri­ge Cen­ter bleibt ein wich­ti­ger Bau­stein im Kader unse­rer Sel­ber Wöl­fe Brett Thomp­son hielt, was sich unse­re Ver­ant­wort­li­chen mit sei­ner Ver­pflich­tung vor der ver­gan­ge­nen Sai­son von ihm ver­spra­chen: Er war ein Lea­der im Team und wuss­te sport­lich als auch mensch­lich zu überzeugen.

Nun will der Kana­di­er gemein­sam mit unse­ren Wöl­fen den näch­sten Schritt machen, um in der kom­men­den Sai­son ernst­haft in den Kampf um die Play­off-Plät­ze ein­zu­stei­gen. „Brett war ein wich­ti­ger Bau­stein im Kader und wird es auch wie­der sein“

Welch wich­ti­ge Rol­le Brett Thomp­son im letzt­jäh­ri­gen Wöl­fe-Kader ein­nahm, erkann­te man trotz oder gera­de auf­grund sei­ner lang­wie­ri­gen Ver­let­zung, die ihn fast genau 2 Mona­te zum Zuschau­en zwang. Der Kana­di­er fehl­te an allen Ecken und Enden, wur­de dann aber wie­der recht­zei­tig zum Sai­son­hö­he­punkt fit und lei­ste­te einen ent­schei­den­den Bei­trag zum Klas­sen­er­halt. „Ich bin sehr froh, dass wir Brett Thomp­son hal­ten konnten.

Brett hat in einer sehr schwie­ri­gen Sai­son trotz sei­ner Ver­let­zung bewie­sen, dass er der Lei­stungs­trä­ger ist, den wir uns erhofft hat­ten. Er hat uns sowohl sport­lich als auch mensch­lich über­zeugt und ist in jeg­li­cher Hin­sicht eine Berei­che­rung für unser Team“, freut sich Geschäfts­füh­rer Tho­mas Man­zei dar­über, dass Brett Thomp­son auch in der kom­men­den Sai­son das Tri­kot unse­rer Sel­ber Wöl­fe über­strei­fen wird. „Ich will das wei­ter­ent­wickeln, was wir zum Ende der letz­ten Sai­son gemein­sam auf­ge­baut haben“

Die Sel­ber Wöl­fe wün­schen Brett Thomp­son eine erfolg­rei­che und ver­let­zungs­freie Sai­son 2022/2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.