„Wun­sie­del radelt“ – Wer macht mit beim Stadt­ra­deln? Jetzt anmelden

Logo Landkreis Wunsiedel

Der Land­kreis Wun­sie­del i. Fich­tel­ge­bir­ge betei­ligt sich in die­sem Jahr erneut an der welt­weit größ­ten Fahr­rad­kam­pa­gne STADT­RA­DELN. Die Kam­pa­gne hat sich in der Regi­on mitt­ler­wei­le gut eta­bliert. Das belegt, dass die Teil­neh­mer­zahl Jahr für Jahr erhöht wer­den konn­te. Das Feed­back der Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer war stets posi­tiv, sei es von Pri­vat­per­so­nen, aus den Schu­len, oder auch von teil­neh­men­den Firmen.

Beim STADT­RA­DELN geht es um Spaß am Fahr­rad­fah­ren und tol­le Prei­se, aber vor allem dar­um, mög­lichst vie­le Men­schen für das Umstei­gen auf das Fahr­rad im All­tag zu gewin­nen. Vie­le all­täg­li­che Strecken kön­nen leicht mit dem Fahr­rad zurück­ge­legt wer­den. Ein wach­sen­des Rad­we­ge­netz im Land­kreis, sowie der Trend zum EBike för­dern die­sen Gedan­ken. Beim STADT­RA­DELN kann sich jeder ein­mal aus­pro­bie­ren und so die Mobi­li­täts­wen­de viel­leicht lang­fri­stig selbst aktiv mitgestalten!

STADT­RA­DELN 2022 – Akti­ons­zeit­raum: 04. bis 24. Juli 2022

Die Anmel­dung ist ab sofort unter www​.stadt​ra​deln​.de/​l​a​n​d​k​r​e​i​s​-​w​u​n​s​i​e​del möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.