Bus­se im Land­kreis Wun­sie­del im Fich­tel­ge­bir­ge fah­ren plan­mä­ßig trotz Protestaktionen

Logo Landkreis Wunsiedel

Trotz lan­des­wei­ter Pro­test­ak­tio­nen am Frei­tag: Bus­se im Land­kreis Wun­sie­del i. Fich­tel­ge­bir­ge fah­ren planmäßig

Der Lan­des­ver­band Baye­ri­scher Omni­bus­un­ter­neh­men hat zu einer bay­ern­wei­ten Streik­ak­ti­on am kom­men­den Frei­tag, den 13.05.2022, auf­ge­ru­fen. Betrof­fen sein soll der Schü­ler­ver­kehr in der Zeit von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr.

Die gute Nach­richt: der Bus­ver­kehr im Land­kreis Wun­sie­del i. Fich­tel­ge­bir­ge ist davon nicht betroffen.

Die Ver­ant­wort­li­chen des Land­rats­amts haben nach dem Bekannt­wer­den der Akti­on umge­hend Kon­takt zur Ver­kehrs­ge­mein­schaft Fich­tel­ge­bir­ge (VGF) auf­ge­nom­men und dort die erfreu­li­che Bestä­ti­gung erhal­ten, dass die­se sich an den lan­des­wei­ten Pro­te­sten nicht betei­li­gen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.