Vol­ley­ball­ge­mein­schaft Forch­heim sucht Verstärkung

symbolbild volleyball

Du bist auf der Suche nach einer enga­gier­ten und begei­ster­ten Vol­ley­ball­mann­schaft? Du suchst Spaß und möch­test im Wett­kampf­be­reich Sport machen? Du hast schon Erfah­rung im Liga­be­trieb und siche­re Grund­kennt­nis­se oder schon in der Schu­le gespielt? Bist min­de­stens 16 Jah­re alt und hast Lust zu spie­len! Dann bist du bei uns den Damen der VG Forch­heim genau rich­tig! Komm zu uns und unter­stüt­ze uns nach unse­rem Auf­stieg in die Bezirks­klas­se Ober­fran­ken West!

Wir trai­nie­ren mon­tags und don­ners­tags von 18:00 – 20:00 Uhr in der EGF ‑Hal­le! Pro­be­trai­ning jeder­zeit im Mai und Juni mög­lich! Mel­de dich ger­ne bei uns. Trai­ne­rin Caro­lin Hiltl freut sich, von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.