Hel­fer für das Spar­tan Race Trifec­ta Wochen­en­de Kulm­bach gesucht

Der Ver­an­stal­tungs­ka­len­der der Stadt Kulm­bach ist nach zwei Jah­ren Coro­na-beding­ten Aus­fäl­len in die­sem Jahr wie­der prall gefüllt. Ein High­light ist zwei­fel­los das Spar­tan Race Trifec­ta Wee­kend, das vom 17. bis 19. Juni 2022 in Kulm­bach statt­fin­den wird.

Beim welt­weit größ­ten Hin­der­nis­lauf wer­den Sport­le­rin­nen und Sport­ler aus aller Her­ren Län­der in Kulm­bach erwar­tet. Knapp 3.000 Anmel­dun­gen lie­gen für die drei ver­schie­de­nen Ren­nen „Sprint“, „Super“ und „Beast“ bereits vor.

Für das Spar­tan Race Kulm­bach wer­den nun noch ehren­amt­li­che Hel­fer gesucht. „Ob für die Anmel­dung, im Rah­men der Stra­ßen­sper­run­gen oder auch als Hel­fer direkt vor Ort auf dem Ver­an­stal­tungs­ge­län­de, wir sind über jede hel­fen­de Hand sehr dank­bar und freu­en uns, wenn vie­le Men­schen dazu bei­tra­gen, dass die­ses Event ein vol­ler Erfolg wird“, moti­viert Ober­bür­ger­mei­ster Ingo Lehmann.

Alle Hel­fer erhal­ten auch eine Ent­loh­nung: eine Cap, ein T‑Shirt, einen Turn­beu­tel, Ver­pfle­gung zur Ver­an­stal­tung und einen kosten­lo­sen Start­platz für ein Spar­tan Race weltweit.

Wer Lust hat, beim Spar­tan Race Trifec­ta Wee­kend Kulm­bach mit­zu­hel­fen, ist herz­lich ein­ge­la­den zum Hel­fer­tref­fen am 11. Mai 2022 um 18:00 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle. Wer mit­hel­fen möch­te, aber an dem Ter­min ver­hin­dert ist, kann sich per Mail an hannah.​bachmeier@​planb-​sportmarketing.​com wenden.

„Bereits im Vor­feld möch­te ich mich für die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung aus allen Berei­chen bedan­ken. Ob es die Spon­so­ren, die Sport­ver­ei­ne oder auch Pri­vat­per­so­nen sind – ich bin jedem dank­bar für sei­ne Hil­fe“, betont der Ober­bür­ger­mei­ster abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.