Frank-Mar­kus Bar­was­ser mit „Der wun­de Punkt“ am 21. Mai 2022 in Hof

Frank-Markus Barwasser Der wunde Punkt Hof 2022
Mit seinem neuen Programm „Der wunde Punkt“ tritt Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig am Samstag, 21. Mai 2022 in der Freiheitshalle Hof auf. Foto: Dita Vollmond

Frank-Mar­kus Bar­was­ser prä­sen­tiert „Der wun­de Punkt“ am Sams­tag, 21. Mai 2022 um 20 Uhr in der Frei­heits­hal­le Hof

Frank-Mar­kus Bar­was­ser end­lich wie­der live und nicht nur im TV, mit sei­nem neu­en Pro­gramm „Der wun­de Punkt“. Wäh­rend der Pan­de­mie oder auch der „Kul­tu­rel­len Durst­strecke“ hat uns Frank-Mar­kus Bar­was­ser mit sei­ner etwas ande­ren Talk­show „scheiß Coro­na“ zum Lachen gebracht, die Fort­set­zung wird aktu­ell pro­du­ziert und wir kön­nen uns das Kaba­rett auch auf die Couch holen.

„Sein“ Erwin Pel­zig gehör­te zum „Inven­tar“ des deut­schen Fern­se­hens. Unter ande­rem mode­rier­te er zusam­men mit Urban Pri­ol im ZDF „Neu­es aus der Anstalt“, 17 Jah­re lang war er hier auch mit sei­ner Sen­dung „Pel­zig hält sich“ nicht weg­zu­den­ken. Dabei wur­de Frank Mar­kus Bar­was­ser, auch für sei­ne Büh­nen­pro­gram­me mehr­fach aus­ge­zeich­net, u.a. mit dem Deut­schen Klein­kunst­preis und dem Deut­schen Kaba­rett­preis. Aber auf der Büh­ne fühlt er sich am wohl­sten- und das gibt er auch zum Besten!

„Hät­te man nur ein Wort zur Ver­fü­gung, um sei­nen jüng­sten Wurf zu umschrei­ben, dann könn­te, nein, dann müss­te es zwangs­läu­fig die­ses sein: her­aus­ra­gend. Es ist, ja, man muss es so sagen, Bar­was­sers Mei­ster­werk“, urteil­te die Pres­se im Jahr 2017 über sei­ne Auftritte.

Frank-Mar­kus Bar­was­ser spielt sein brand­neu­es Pro­gramm „Der wun­de Punkt“!

Wei­te­re Infos unter: www​.pel​zig​.de

Frank-Mar­kus Bar­was­ser – Neu­es Pro­gramm: Der wun­de Punkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.