Blick über den Zaun: Kon­zert der Haß­fur­ter Stu­ben­mu­sik am 15 Mai 2022

Konzert Hassfurt Stubenmusik Mai 2022
Die Haßfurter Stubenmusik präsentiert ihr „Mit der Stubenmusik übers Jahr“-Konzert am Sonntag, 15. Mai 2022. Foto: Elisabeth Hutzel

Mit der Stu­ben­mu­sik mal übers Jahr

Anstatt des lei­der bereits zwei­mal ver­scho­be­nen Weih­nachts­kon­zer­tes gibt es nun mit der alt­be­kann­ten Haß­fur­ter Stu­ben­mu­sik ein „Übers Jahr“-Konzert, um die Fans end­lich mit der alpen­län­di­schen Volks­mu­sik beglücken zu kön­nen, so das Kul­tur­amt Haßfurt.

Stu­ben­mu­sik zeich­net sich durch den inti­men Klang der Musik­in­stru­men­te und die eher lei­se Spiel­art aus, da oft im Win­ter Sonn­tag­nach­mit­tags in der gemüt­li­chen Stu­be zum Musi­zie­ren zusam­men­ge­fun­den wur­de. Da der Win­ter dem belieb­ten Haß­fur­ter Trio nun so oft einen Strich durch die Rech­nung gemacht hat, darf den ver­trau­ten Wei­sen aus alter Zeit, den hei­me­lig mehr­stim­mi­gen Lie­dern, Geschich­ten und Gedich­ten musi­ziert und vor­ge­tra­gen auf den klas­si­schen Instru­men­ten nun am Sonn­tag, den 15. Mai um 17 Uhr in der Stadt­hal­le Haß­furt, in gemüt­li­chem Krei­se gelauscht werden.

Haß­fur­ter Stu­ben­mu­sik „Mit der Stu­ben­mu­sik übers Jahr“ Kon­zert am Sonn­tag, 15.05., um 17 Uhr in der Stadt­hal­le Haß­furt ab 14€.

Tickets unter: www​.kul​tur​amt​-hass​furt​.de oder unter Tel: 09521 688–300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.