Blick über den Zaun: Micha­el von Zale­j­ski singt Udo Jür­gens-Hits am 13. Mai 2022 in der Haß­fur­ter Stadthalle

Hassfurt Udo Jürgens Abend 2022
Michael von Zalejski singt Udo Jürgens-Hits am 13 Mai 2022. Foto: Hintza

„Aber bit­te mit Sahne“

Egal ob „Ich war noch nie­mals in New York“, „Grie­chi­scher Wein“ oder „Aber bit­te mit Sah­ne“ Udo Jür­gens Lie­der haben Kult­sta­tus und er selbst hat mehr als ein hal­bes Jahr­hun­dert Bühnenleben.

Micha­el von Zale­j­ski ent­fal­tet den Zau­ber die­ser Songs am Frei­tag, den 13. Mai um 20 Uhr in der Stadt­hal­le Haß­furt, pur am Kla­vier mit einer Stim­me, die dem Ori­gi­nal ver­blüf­fend nahekommend.

Mit Charme und lei­sem Humor prä­sen­tiert er Anek­do­ti­sches und Per­sön­li­ches der Musik­le­gen­de sowie gro­ße Hits und weni­ger bekann­te Songs. Ein vir­tuo­ser Ver­füh­rer, die­ser Zale­j­ski, schreibt das Kul­tur­amt Haß­furt in einer Pressemitteilung!

Micha­el von Zale­j­ski singt Hits und Chan­sons von Udo Jür­gens „Mer­ci Udo“ Kon­zert am Frei­tag, 13.05., um 20 Uhr in der Stadt­hal­le Haß­furt ab 20€.

Tickets unter: www​.kul​tur​amt​-hass​furt​.de oder unter Tel: 09521 688–300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.