Ver­ein „Jun­ge Bür­ger im Land­kreis Forch­heim“ hält Jahreshauptversammlung

Ein­la­dung zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Besuch des Obst­in­for­ma­ti­ons­zen­trums Frän­ki­sche Schweiz

Lie­be JB-Freunde,

wir freu­en uns, dass wir uns ein­mal wie­der tref­fen und unse­re Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Neu­wah­len für das lau­fen­de Jahr 2022 abhal­ten kön­nen. Dies­mal kom­bi­niert mit einem inter­es­san­ten Besuch des Obst­in­for­ma­ti­ons­zen­trums Frän­ki­sche Schweiz (mit Ver­suchs­an­la­gen) in Hiltpoltstein.

Wir tref­fen uns am Diens­tag, 10. Mai 2022, um 18:00 Uhr, am Ein­gang des Obst­in­for­ma­ti­ons­zen­trums Frän­ki­sche Schweiz, Möch­ser Weg 12, 91355 Hilt­polt­stein.

Die Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Neu­wah­len des Jun­ge Bür­ger Ver­eins im Land­kreis Forch­heim fin­det im Anschluss (ca. 19:30 Uhr) bei der Land­metz­ge­rei Tau­ber in 91355 Hilt­polt­stein, Kap­pel 56, statt.

Es wird die fol­gen­de Tages­ord­nung vorgeschlagen:

  1. Begrü­ßung durch den Vorsitzenden
  2. Pro­to­koll der letz­ten Jahreshauptversammlung
  3. Rechen­schafts­be­richt des Vorsitzenden
  4. Rechen­schafts­be­richt des Schatzmeisters
  5. Aus­spra­che zu den Berichten
  6. Bericht der Revisoren
  7. Ent­la­stung des Vorstands
  8. Bil­dung eines Wahlausschusses
  9. Neu­wah­len (Vor­sitz, Kas­sier, Schrift­füh­rer, Bei­sit­zer, Revisoren)
  10. Bericht der Kreisräte
  11. Wün­sche und Sonstiges

Anträ­ge kön­nen bis zu einer Woche vor der Jah­res­haupt­ver­samm­lung beim 1. Vor­sit­zen­den ein­ge­reicht werden.

Im Nach­gang der Jah­res­haupt­ver­samm­lung kön­nen wir ger­ne offe­ne Gesprä­che zur (Kom­mu­nal-) Poli­tik füh­ren und gemüt­lich den Tag aus­klin­gen lassen.

Der Wirt der Land­metz­ge­rei bie­tet uns kal­te Brot­zei­ten an – er benö­tigt jedoch unge­fähr eine Anzahl der Gäste. Inso­weit bit­ten wir euch um Anmel­dung, damit wir bes­ser pla­nen können.

Es freu­en sich auf euch: die JB-Kreis­tags­frak­ti­on sowie die Vor­stand­schaft des JB-Kreisvereins.

Jür­gen Schlei­cher, 1. Vorsitzender
Seba­sti­an Kra­mer, Schrift­füh­rer 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.