Grä­fen­berg: Bahn­hof­stra­ße wird gesperrt – Bus­se fah­ren anders

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Von Don­ners­tag, 21.04.2022 bis Frei­tag, 22.04.2022 wird in Grä­fen­berg die Bahn­hof­stra­ße im Bereich Hsnr. 25 kom­plett gesperrt.

Die Bus­li­ni­en 219 und 223 begin­nen und enden am Bahn­hof Grä­fen­berg, alle wei­te­ren Hal­te­stel­len in Grä­fen­berg wer­den nicht bedient. Die Linie 226 fährt Umlei­tung über die Hal­te­stel­le Prin­gy-Platz zur Hal­te­stel­le Lär­chen­str. und folgt ab dort dem regu­lä­ren Lini­en­ver­lauf, in umge­kehr­ter Rich­tung eben­so. Die Hal­te­stel­le „Grä­fen­berg Stadt­mit­te“ kann in die­sem Zeit­raum von kei­ner Linie bedient werden.

Die näch­sten Hal­te­stel­len sind „Grä­fen­berg Bahn­hof“ und „Grä­fen­berg Prin­gy-Platz“. Fahr­gä­ste wer­den gebe­ten auch die Hin­wei­se an den Hal­te­stel­len zu beachten.