Wei­ßen­oher Fir­ma iKra­tos erreicht erneut die Aus­zeich­nung „Vor­bild­lich erfüll­te Kun­den­wün­sche 2022“

Logo iKratos

Das zwei­te Jahr in Fol­ge erfüllt iKra­tos vor­bild­lich Kundenwünsche

SunPower Photovoltaikanlage © iKratos

Sun­Power Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge © iKratos

Bereits im letz­ten Jahr erhielt die iKra­tos Solar- und Ener­gie­tech­nik GmbH aus dem ober­frän­ki­schen Wei­ßen­ohe das Deutsch­land­test-Sie­gel „Vor­bild­lich erfüll­te Kun­den­wün­sche“. Nun erreich­te das Unter­neh­men die Aus­zeich­nung auch für das Jahr 2022 und gehört somit zu einem klei­nen Kreis, der es schafft, die Aus­zeich­nung meh­re­re Jah­re in Fol­ge zu erhal­ten. Für die Stu­die wer­den Social-Media-Bei­trä­ge zu einer Viel­zahl von Unter­neh­men und Mar­ken unter­sucht. Bewer­tet wer­den dabei unter ande­rem kon­kre­te Aus­sa­gen aus den Kate­go­rien Qua­li­tät, Kun­den­zu­frie­den­heit, Wei­ter­emp­feh­lung, Ver­trau­en, Ser­vice und Kun­den­be­ra­tung – also all die Aspek­te, die einen zufrie­de­nen Kun­den aus­zeich­nen. Für Kun­den ist es aus­schlag­ge­bend, dass ihre Wün­sche erfüllt wer­den, um das Pro­dukt oder die Dienst­lei­stung erneut in Anspruch zu neh­men oder wei­ter­zu­emp­feh­len. Denn nur vor­bild­lich erfüll­te Kun­den­wün­sche füh­ren zu einer Kun­den­treue. Über die­se Kun­den­zu­frie­den­heit freut sich Geschäfts­füh­rer Wil­li Har­ham­mer und sein Team sehr, denn es zeigt, dass sich die Mühe lohnt.