Frank-Mar­kus Bar­was­ser kommt nach Neu­stadt an der Aisch

Erwin Pelzig © Dita Vollmond
Erwin Pelzig © Dita Vollmond

Das Main-Echo nann­te das neue Pro­gramm von Frank-Mar­kus Bar­was­ser „ein­fach sen­sa­tio­nell“. Das Publi­kum ist begei­stert und spen­det lang­an­hal­ten­den­de Stan­ding Ova­tions. Nun kommt Frank-Mar­kus Bar­was­ser end­lich auch nach Neustadt/​Aisch, um sein neu­es Pro­gramm „Der wun­de Punkt“ zu spie­len. Las­sen Sie sich die­sen Ter­min nicht entgehen!

Der Mensch ist weder die Kro­ne der Schöp­fung noch der Mit­tel­punkt des Uni­ver­sums und der Homo Sapi­ens ist im Grun­de auch nur ein trieb­ge­steu­er­ter Affe, der nichts im Griff hat. Sig­mund Freud hielt die­se bit­te­ren Erkennt­nis­se für die drei gro­ßen Krän­kun­gen der Mensch­heit. Seit Freud sind noch ein paar Krän­kun­gen mehr ent­deckt wor­den und die Coro­na-Kri­se beweist erneut die maß­lo­se Selbst­über­schät­zung des Menschen.

Vor allem legt sie die größ­te Krän­kung offen: des Men­schen Sterb­lich­keit. Wird künst­li­che Intel­li­genz hel­fen, die Sterb­lich­keit abzu­schaf­fen? Oder wird künst­li­che Intel­li­genz nicht über­haupt die Mut­ter aller Krän­kun­gen, weil sie den Homo Sapi­ens zum Sta­ti­sten degra­diert und über­flüs­sig macht? Wel­che Chan­cen es gibt, die Anwe­sen­heit unse­rer Spe­zi­es auf der Erde wei­ter­hin zu recht­fer­ti­gen, will Frank­Mar­kus Bar­was­ser in sei­nem neu­en Kaba­rett­pro­gramm auf­zeich­nen. Dafür schickt er wie­der­um sein Alter Ego, den uner­schüt­ter­li­chen Erwin Pel­zig auf die Büh­ne – damit bei aller Krän­kung zumin­dest die Zuver­sicht nicht auf der Strecke bleibt.

Frank-Mar­kus Bar­was­ser spielt sein brand­neu­es Pro­gramm „Der wun­de Punkt“! Las­sen Sie sich überraschen!

Wei­te­re Infos unter: www​.pel​zig​.de

Kar­ten­vor­ver­kauf über:

  • Buch­hand­lung Dorn, Wil­helm­str. 33 – NEA Tel: 0916 – 8839990
  • Buch­hand­lung Dorn, Keget­stra­ße 2, 91438 Bad Winds­heim, Tel.: 09841 – 66266
  • Ver­lags­drucke­rei Schmidt, Nürn­ber­ger Str. 27 – 31 – NEA Tel: 09161 – 88 600
  • oder über www​.reser​vix​.de // www​.prin​ty​our​ticket​.de