Polizeibericht Landkreis ERH vom 06.04.2022

Symbolbild Polizei

Polizeiinspektion Erlangen-Stadt

Randale im Parkhaus

Am Dienstag gegen 21 Uhr wurden der Erlanger Polizei randalierende Jugendliche im Parkhaus an der Fuchsenwiese mitgeteilt.

Laut Meldung waren bis zu 15 Teenager auf dem obersten Parkdeck zugange. Dabei wurde ein Einkaufswagen über die Brüstung gestürzt. Der Wagen fiel in die Tiefe und landete in einem Busch. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 150,- Euro beziffert. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden.

Die Jugendgruppe flüchtete noch vor Eintreffen der Polizeistreifen.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Rufnummer 09131/760-114 entgegen.

Polizeiinspektion Erlangen-Land

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Eckental – Am 05.04.22, gegen 20.15 Uhr, fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2236 von Herpersdorf in Richtung Mausgesees. In dem Waldstück kam ihr ein roter Kleintransporter entgegen, der fast mittig auf der Fahrbahn fuhr. Obwohl die Neunkirchnerin noch nach rechts auf das Bankett auswich, konnte sie ein Zusammenstoßen der Außenspiegel beider Fahrzeuge nicht vermeiden. Hierbei wurde der linke Außenspiegel ihres Pkws beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen, fort. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09131/760514 mit der Polizeiinspektion Erlangen-Land in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Herzogenaurach und Höchstadt a.d.Aisch

– Fehlanzeige –