Besu­che im LRA Wun­sie­del: ab Mon­tag ent­fällt die 3G-Regelung

Logo Landkreis Wunsiedel

Ab dem kom­men­den Mon­tag (04.04.) unter­lie­gen Besu­che im Land­rats­amt nicht mehr der 3G-Rege­lung. Grund­la­ge dafür sind die Ände­run­gen der gel­ten­den Coro­na-Rege­lun­gen im Bund und in Bayern.

Wei­ter­hin ver­pflich­tend für einen Besuch ist das Tra­gen einer FFP-2-Mas­ke – und zwar für Besu­che­rin­nen und Besu­cher einer­seits aber auch für die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter auf der ande­ren Sei­te. Um ange­sichts des star­ken Publi­kums­ver­kehrs im Land­rats­amt für alle Betei­lig­ten auch wei­ter­hin ein mög­lichst hohes Maß an Sicher­heit zu gewähr­lei­sen, macht das Land­rats­amt hier von sei­nem Haus­recht Gebrauch.

Dar­über hin­aus wer­den Besu­che­rin­nen und Besu­cher auch wei­ter­hin gebe­ten, im Vor­feld einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren. Ger­ne wer­den zudem Aus­künf­te auch künf­tig tele­fo­nisch oder digi­tal erteilt.

Unver­än­dert gestal­tet sich eben­falls der Besuch in der Zulas­sungs­stel­le. Auch dort sind wei­ter­hin an bestimm­ten Tagen Ter­min­ver­ein­ba­run­gen erfor­der­lich. Die Ter­min­ver­ein­ba­rung kann dort über die zen­tra­le Ruf­num­mer der Zulas­sungs­stel­le unter 09232 80–225 erfolgen.

Öff­nungs­zei­ten der Kfz-Zulassungsstelle:

  • Mon­tag: 07:45 – 12:30 Uhr, nach­mit­tags mit Termin
  • Diens­tag: 07:45 – 12:30 Uhr, nach­mit­tags mit Termin
  • Mitt­woch: 07:45 – 12:30 Uhr
  • Don­ners­tag: 07:45 – 17:00 Uhr
  • Frei­tag: 07:45 – 12:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.