Spiel­tags­an­kün­di­gung VC Elt­mann vs. TSV Friedberg

symbolbild volleyball

Spiel um die Vize­mei­ster­schaft in der Auf­stiegs­run­de zur 2. Bun­des­li­ga der Män­ner in der Georg­Schä­fer-Hal­le > DER TRAUM LEBT WEITER

Am kom­men­den Sams­tag, den 02.04.2022, emp­fängt der VC Elt­mann in der Auf­stiegs­run­de zur 2. Bun­des­li­ga / Drit­te Liga Ost, den TSV Fried­berg. Spiel­be­ginn ist dies­mal um 20:00 Uhr in der Georg­Schä­fer-Hal­le in Elt­mann. Für uns, vom VC Elt­mann, geht es um die Vize­mei­ster­schaft. Mit dem 2.Platz haben wir gute Chan­cen den Auf­stieg in die 2.Bundesliga zu schaffen.

Wir dür­fen den TSV Fried­berg bei uns im Han­gar begrü­ßen, der Ver­ein steht für Sport, Spaß und Action.

Nach unse­rem klei­nen Aus­rut­scher am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de gegen den ASV Dach­au wird wie­der ein span­nen­des Spiel erwartet.

#700 Zuschau­er sind mög­lich, zum letz­ten Mal mit Regeln und Ein­schrän­kun­gen Wir brau­chen Euch, um unse­ren Traum des Mei­ster­ti­tels umset­zen zu kön­nen! Der wich­tig­ste Spie­ler war und ist für uns immer der Fan, ohne eure Unter­stüt­zung wird es gleich dop­pelt so hart die Punk­te in Elt­mann zu las­sen. Nach­dem die Coro­na­schutz­re­geln gelockert wur­den, ist nun auch end­lich wie­der aus­rei­chend Platz für alle.

Der Ticket­ver­kauf erfolgt am Spiel­tag eine Stun­de vor Spiel­be­ginn am Ein­gang der Georg-Schä­fer­Hal­le. Erwach­se­ne zah­len 5,50 Euro sowie Kin­der und Jugend­li­che je 3,50 Euro.

Vor Ort gilt die 2G-Rege­lung (Nach­weis über eine Imp­fung, die Gene­sung sowie eine per­ma­nen­te Mas­ken­pflicht). Die Mas­ken­pflicht gilt nicht bei der Ein­nah­me von Spei­sen und Getränken.

Wir, der VC Elt­mann, bit­ten um Ver­ständ­nis für die aktu­ell gel­ten­den Richt­li­ni­en und freu­en uns trotz die­ser außer­ge­wöhn­li­chen Umstän­de und Rah­men­be­din­gun­gen auf das Heim­spiel am 02.04.2022 um 20:00 Uhr in der Georg-Schä­fer-Hal­le in Eltmann.

Unse­ren Gästen, vom TSV Fried­berg wün­schen wir eine ange­neh­me und stress­freie Anreise.

Wir sind Elt­mann, wir sind Vol­ley­ball in Unterfranken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.