Gast­spiel­ab­sa­ge „BOPPIN‚B“ in Bad Windsheim

Boppin' B. Foto: Dirk Behlau
Boppin' B. Foto: Dirk Behlau

Pres­se­mit­tei­lung des Veranstalters:

Am Frei­tag, dem 01. April 2022 um 20.00 Uhr soll­te Boppin‚B im Kur- & Kon­gress-Cen­ter (Erken­brecht­al­lee 2, 91438 Bad Winds­heim) gastieren.

Lei­der ist es uns nicht gelun­gen, für die mehr­mals ver­scho­ben Ver­an­stal­tung, genü­gend inter­es­sier­tes Publi­kum zu finden.

Die gerin­ge Anzahl der bereits ver­kauf­ten Kar­ten, lässt eine Ver­an­stal­tung in einem, sowohl wirt­schaft­lich als auch künst­le­risch, nicht zu. Unse­re Ver­an­stal­tun­gen leben von der Inter­ak­ti­on zwi­schen Publi­kum und Künst­ler. Das wäre am kom­men­den Frei­tag nur schwer­lich rea­li­sier­bar geworden.

Bei unse­rem Publi­kum ist eine spür­ba­re Ver­un­si­che­rung vor­han­den. Die sich stän­dig ver­än­dern­den Zugangs­re­geln im Zuge der Pan­de­mie­be­kämp­fung und zuletzt die krie­ge­ri­schen Aus­ein­an­der­set­zun­gen in der Ukrai­ne, schei­nen unser Publi­kum vor­erst nicht wie­der in unse­re Vor­stel­lun­gen zu locken.

Des­halb haben wir uns ent­schlos­sen die geplan­te Ver­an­stal­tung voll­stän­dig abzu­sa­gen. Wir bit­ten hier­für um Ihr Verständnis.

Alle bereits gekauf­ten Tickets kön­nen beim Ver­an­stal­ter zurück­ge­ge­ben werden.

Wen­den sie sich bit­te an: tickets@​hofgarten-​kabarett.​de bzw. an www.ax‑t.de

Aber wir geben nicht auf. Am 09. Juli 2022 wird BOBBIN‚B erneut in der Regi­on gastie­ren. Dann im Schloss­hof von Neustadt/​Aisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.