All­tags­be­glei­ter Kun­reuth: 19 Tei­leh­mer haben sich qualifiziert

19 Alltagsbegleiter für Kunreuth
19 Alltagsbegleiter für Kunreuth

Am Sams­tag war es nun end­lich soweit. 19 Tei­leh­mer haben sich in 5 Ganz­tags­kur­sen an den letz­ten Wochen­en­den qua­li­fi­ziert zum All­tags­be­glei­ter. Ein tol­ler Erfolg für unse­ren Ver­ein. Vie­len Dank auch noch ein­mal an Frau Irm­gard Gin­zel, die den Kurs für uns orga­ni­siert und abge­hal­ten hat. Einen gro­ßen Dank auch an Frau Moni Drinn­dör­fer, Eigen­tü­me­rin unse­rers Ein­kauf­la­dens in Kun­reuth, die an den 5 Sams­ta­gen für alle Betei­lig­ten das Mit­tag­essen gekocht und vor allem auch gespen­det hat. Toll so einen Laden im Dorf zu haben.

Jetzt kann es los­ge­hen. Unse­re All­tags­hel­fer haben Ihr Zer­ti­fi­kat über­reicht bekom­men und kön­nen jetzt ein­ge­setzt werden.

Wer Bedarf hat, oder sich infor­mie­ren möch­te, kann sich ein­fach unter Tel. 0160 6025917 oder per Mail alltagsbegleiter@​kunreuth-​aktiv.​de an Frau Gin­zel wen­den. Ich freue mich auf unse­re ersten Ein­sät­ze, die bereits gebucht sind.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen auch unter www​.kun​reuth​-aktiv​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.