Cobur­ger Bür­ger­bü­ro wei­ter­hin nur ein­ge­schränkt tel­fo­nisch erreichbar

Die Hot­line des Bür­ger­bü­ros (89–1111) kann nach wie vor nicht den gan­zen Tag über besetzt wer­den. Grund hier­für sind meh­re­re Coro­na-Fäl­le. Zudem bewäl­ti­gen die Mit­ar­bei­ten­den Zusatz­auf­ga­ben, weil im Bür­ger­bü­ro Anlie­gen ukrai­ni­scher Geflüch­te­ter bear­bei­tet wer­den, die neu in Coburg ankommen.

Die Stadt Coburg bit­tet Bürger*innen daher, Ter­mi­ne wei­ter­hin mög­lichst per E‑Mail an buergerbuero@​coburg.​de zu ver­ein­ba­ren. Bit­te Anlie­gen sowie Han­dy- oder Tele­fon­num­mer ange­ben. Die Mit­ar­bei­ten­den rufen bei näch­ster Gele­gen­heit zurück, um einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren. Außer­dem ste­hen für die kom­men­de Zeit noch freie Ter­mi­ne in der Online-Ter­min­ver­ein­ba­rung zur Ver­fü­gung. Die­se kann man hier buchen: www​.coburg​.de/​w​u​n​s​c​h​t​e​r​min

Die Stadt­ver­wal­tung bit­tet um Verständnis.